den Herbst vor der Tür

... seit gestern haben wir nun auch Dekotechnisch den Herbst vor der Tür ;-) wir waren nämlich Kastanien sammeln und dabei ziemlich erfolgreich. 



Wir haben sogar alle Kastanien zweimal aufheben müssen - da uns die große Tüte die wir zufällig dabei hatten, unten durchgerissen ist :-)

Auf dem Weg nach Hause haben wir dann an einem tollen Blumenladen gehalten, und diese schöne Winterheide erstanden...

...und so sah es dann gestern Abend aus. 




 Heute schein hier die Sonne und der Himmel ist herrlich blau. Wir werden den Tag in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße
Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,

    sehr schön herbstlich dekoriert ... ich muß die Mädels auch mal losschicken zum Kastaniensammeln. Ich habe gestern auch ein wenig umdekoriert und wollte heute Bilder machen, aber nach schönstem Sonnenschein regnet es jetzt schon wieder *schnief*.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man wirklich sagen; der Herbst steht vor der Tür. Deine Deko ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ja zum Kastaniensammeln müssen wir auch noch!!
    Dein Korb sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Deko! Schaut superschön aus :o) Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Deine Deko sieht klasse aus. Unsere Kastanien hier sind noch alle in der Hülle....wird noch etwas dauern.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Herbstimpression!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ich muss gleich nochmal los... aber vorgestern, als wir Eicheln und Zieräpfel gepflückt haben, hab ich nur Kastanien mit Hülle gefunden...
    Den Sessel aus Deinem vorherigen Post haben wir auch und jeder will drin sitzen :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Herbstdekoration geworden und wenn dann noch die Herbstsonne scheint ist das ein schönes Fotomotiv.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini
    Deine Deko sieht einfach klasse aus. So viele Kastanien, bei uns würden sie nicht lange liegen bleiben, da wir nachts immer von einem Igel besuch bekommen.
    Super tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht deine Deko aus. Kastanien sind ein tolle Herbstdeko, da warst du ja richtig fleißig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini... huch gibts schon Kastanien?? das ist ja ne tolle Idee.. Deine Deko sieht echt sowas von genial aus.. gggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    das sind aber viele Kastanien!!!
    Bei uns liegen sie auch schon unten, aber wir haben nur eine kleine Tüte mit nach Hause gebracht.
    Viel Spaß beim Basteln und Dekorieren. Oder lasst ihr sie so, schön siehts ja aus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hätte es heute nicht so sehr hie rin Hamburg geregnet, hätte ich auch endlich Kastanien gesammelt. Freue mich sehr, sie überall in Glasvasen in der Wohnung stehen zu haben.

    Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich schön herbstlich aus. Hast du auch jedem eine Kastanie in die Jackentasche gesteckt? Angeblich bekommt man dann keine Gicht und kein Rheuma *g*. Auf jeden Fall fühlt es sich schön handschmeichlerisch an, wenn man die Hände in den Taschen hat!
    Gruß
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  15. Ja du hast Recht, er ist da! Tolle Kastanienansammlung und super tolle Dekoration! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini !


    Oh, das sieht wirklich sehr schön und einladend aus vor deiner Tür !
    Die KAstanien sind ja sehr dekorative Teilchen und Gott sei Dank in Hülle und Fülle zu haben .. je mehr desto schöner sieht es aus !
    Dein Arrangement gefällt mir ausgesprochen gut !

    Schick dir liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  17. Sooo traumhafte Herbstbilder! Wunderschön dein Kastanienkorb!!

    Liebe Grüße und vieeeelen lieben Dank für dein herzliches Kommentar! :o)

    Nora

    AntwortenLöschen
  18. liebe tini, die kastanienbilder sind ein traum! sehr schön in szene gesetzt. danke für deine lieben worte zu meinen ersten post! mein tag ist gerettet, einen schönen sonntag wünscht dunja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    euren Besuchern bietet sich ein toller Empfang. WIrklich schön sieht das aus. Ein richtiges Stillleben!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Tini!
    Was für eine tolle Herbstdeko!
    Wir gehen nächstes Wochenende auch in den Wald uns sammeln das ein oder andere Stück für die Deko!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini:-))
    Da hat sich das sammel aber richtig gelohnt!!!Deine Deko sieht Klasse aus:-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    ich liebe diese glatten glänzenden Kastanien auch so.. toll hast du sie dekoriert!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Schilder werkeln :O)
    ist doch mehr Arbeit, als man zunächst vermutet..

    ♥lichst,
    auch Tini

    AntwortenLöschen