Herbstlich...

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt habe ich schon wieder eine Weile nichts von mir hören lassen und ergreife nun die Gelegenheit - seit "gefühlten Stunden" sitze ich schon vor dem Computer und experimentiere mit Photoshop, (meine Kinder schlummern selig und mein Held sieht sich das Fussballspiel an) 
"nur deshalb bin ich so ungestört ;-)" **lach**

Herausgekommen ist die kleine Collage oben. Vielleicht gefällt sie Euch ja??
Habt ihr gesehen, dass ich eine weitere Webseite eingerichtet habe..... ??

Haus Nummer 13
This and that

Wenn ihr Lust habt könnt ihr dort mal vorbei schauen. Zur Zeit steht dort noch nicht viel, aber das wird sich ganz schnell ändern, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

In letzter Zeit bewundere ich sehr die tollen Fotos in Euren Blogs und mir scheint es, als ob viele von Euch sehr viel professioneller arbeiten als zuvor. Das spornt mich unheimlich an und ich danke Euch schon jetzt für die tollen Anregungen !!! Ihr seid klasse!!! 


Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche und hoffentlich wird es draußen ein bisschen trockener ;-)

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Das sieht ja richtig toll aus. Meine Kinder schlafen auch und mein Mann schaut auch Fußball. Da habe ich endlich mal Zeit etwas am PC zu machen.
    Bei dir sieht es schon so herbstlich aus. Ich schwelge immer noch in Kur erinnerungen.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Tini,

    also ich finde Deine Collage wunderschön, die Farben und die Schrift sehen toll aus, die Fotos natürlich auch, das hast Du prima gemacht!

    Ich bin leider gänzlich unbegabt, aber das stört mich nicht weiter. Genieße es immer, die wunderschönen Fotos bei all den anderen zu sehen!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    Deine Collage gefällt mir sehr gut! :-)
    Stimmts, man lässt sich inspirieren und versucht das Beste aus sich herauszuholen? So geht es mir auch.
    Existiert das Salzteigperlen-Herz noch? Mich würde interessieren, ob die Farbe gehalten hat.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, tolle Collage!! Ich muß auch unbedingt mal mit Bildbearbeitungsprogrammen experimentieren. Na, im Herbst/Winter hat man dazu ja mehr Muße :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. ... tolle Collage !!!
    Einen schönen Mittwoch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage ist superschön - man wird süchtig mit diesen ganzen bearbeitungsprogrammen und probiert alles Mögliche damit aus - was haben wir früher nur gemacht, grins... LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage! An ein Bildbearbeitungsprogramm müßte ich mich auch mal heran wagen. Bisher hatte ich noch kein passendes gefunden...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen