Dienstag


... jetzt habe ich noch genau 10 Minuten Zeit bevor ich in den Kindergarten muss meine Goldschätze abholen. Da dachte ich ich gucke schnell noch was sich bei Euch so alles getan hat.... wieder überall so schöne Fotos und man merkt, dass auch auf den Blogs so langsam der Herbst Einzug erhält. Ich habe den ganzen Vormittag geputzt und aufgeräumt und dann diese drei Fotos für Euch geschossen.... einfach nur so, weil ich es so schön fand. In diesem Sessel mache ich es mir heute Abend gemütlich, wenn mein Lieblingsmann unterwegs ist ;-) sonst verteidigt er ihn immer sehr erfolgreich!!!


In der Küche habe ich meine Hakenleiste neu dekoriert..... ;-)

... und muss jetzt ganz schnell los.... sonst komme ich vieeeeeeeeel zu spät!

LG von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini...

    ...das hatte ich gerade auch...ich war im Det lille hus bei der lieben Anja...und wir hatte uns ja soooo viel zu erzählen. Da bin ich viel zu spät losgekommen und mein großer Sohn stand schon vor der Haustür...Hoffentlich hast du es pünktlich geschafft?

    Es sieht sehr schön aus, wie du deine Hakenleiste dekoriert hast. Gefällt mir sehr.

    Einen wundervollen Tag für dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Tini,

    da warst du heute morgen schon so fleißig, ich trödel heut irgendwie nur so rum..... Deine Fotos finde ich ganz bezaubernd, hoffe nur, die Wespenfalle kommt nicht zum Einsatz und ist nur Deko (ich rette doch immer alles......)?!?

    Wünsch Dir heute abend kuschelige Stunden in Deinem Sessel, mein Liebster kommt auch sehr spät heute, habe also freie Sitzplatzauswahl!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Hakenleiste! Die Topflappen gefallen mir :)
    Bei mir ist der Herbst noch fern.... mir fehlt einfach die Zeit für ihrn :)
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!!!
    Über die Blogliste von Susi (Gelbes Haus) bin ich bei Dir gelandet und finde es super schön hier:)))
    Leider mußt Du Dir einen anderen Sitzplatz für heute abend suchen... weil da werde ich mich heute häuslich niederlassen... Ich hoffe, das stört Dich nicht:))
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht es bei dir aus. der platz ist bei uns auch der lieblingsplatz. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hakenleiste ist sehr h¨bsch dekoriert, besonders gut gefällt mir der Herztopflappen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini....
    Das ist wohl wirklich Schiksal. Freue mich sehr auf Deine Schwester, und schade dass Du nicht mitkommen kannst.Ich habe Di vormittag und Fr den ganzen Tag geöffnet.Mache aber auch gerne einen Termin nach Vereinbarung. Dir noch einen schönen Tag, glg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    bei Dir ist es sooo schön :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini

    ich wüßnsche dir viel Glück bei der Verlosung!

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich wieder sehr gefreut!

    Bei dir sieht es aber ganz zauberhaft aus. Tolle Hakenleiste und das GG Geschirrtuch, einfach schöööön!!!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa. Tini,

    das gefällt mir!!

    Ich hab letzte Woche deine Spinat Fritatta ausprobiert - ein TRAUM! Vielen Dank für das Rezept!!

    Einen schönen Tag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini!!!

    Schoen schaut es aus und gemuetlich..., der Sessel, den wuerde ich auch verteidigen..!!

    Ganz liber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini, das sieht total schön aus bei Dir!!!So gemütlich! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen