Kreativschub ;-)


Ein Kreativschub hat mich gepackt!!!

... statt mich um "Haus und Hof" zu kümmern werkel ich fröhlich vor mich hin. 
 - und wollt ihr wissen für was??? Wahrscheinlich nicht, denn es ist ja gerade mal Spätsommer.... 
da es bei uns im Haus jedoch mangels "Werkraum, Werkstatt oder Hobbykeller" schwer ist irgendwo zu sägen etc. habe ich mich jetzt schon ans Werk gemacht und die Sonnenstrahlen draußen genutzt um kleine Weihnachtsbaumanhänger zu fertigen. Dieses Jahr sollen sie in weiß mit karierten Schleifchen bei uns am Baum hängen. Ich bin schon so gespannt wie sie werden. Noch habe ich nur gesägt und geschliffen. Die Farbe fehlt noch, aber ich kann es gar nicht abwarten..... Entschieden habe ich mich für Herzen, Dala Pferdchen und kleine Schweinchen (die Form kennt ihr bestimmt alle)... und auf Wunsch des jüngsten Mitbewohners hier ist auch ein Auto entstanden.

  also nicht "verrückt" sondern nur "gut organisiert" ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Tini



Kommentare

  1. liebe tini,

    es ist für weihnachtliche gedanken nie zu früh. weihnachten kommt IMMER überraschend schnell und frau kann nicht zeitig genug anfangen, sich gedanken dazu zu machen. schön sind die anhänger geworden und sie gefallen mir - auch jetzt im rohzustand - weit besser, als viele gekaufte und immer und überall wiederkehrende fertigprodukte.

    das kleine "brumm" ist herzig - so richtig etwas für kleine trucker ;)

    übrigens: ich bin im moment auch lieber kreativ und vernachlässige dabei das eine oder andere *bg*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!
    Och, sieht schon toll aus, obwohl noch keine Farbe dran ist. Da musst du uns in knapp 3 1/2 Monaten Bilder zeigen. Bin ja schon sehr gespannt. Die Schweinchenform ist lustig.
    Ich will dieses Jahr noch an Weihnachten ein Schweinchen verschenken, wo wir grad beim Thema sind ;-) Aber ein genähtes Schwein.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    ich halte Dich überhaupt nicht für verrückt, man kann nie früh genug anfangen. Denn wie jedes Jahr kommt Weihnachten ja wieder mal ganz überraschend. Ich habe auch schon die ersten Weihnachtsdekoteilchen genäht. Die Herzen und Dala-Pferdchen finde ich total süß ... verkaufst Du die auch?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich hab auch schon Weihnachtsdeko bestellt,lach.... besser jetzt, sonst ist das, was man haben möchte, schon wieder ausverkauft.... deine Anhänger sind wunderschön, auch wenn noch die Farbe fehlt:o)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterbasteln
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,
    oh - du warst sehr fleissig. Deine Holzanhänger sehen toll aus und werden sicherlich eine wunderschöne Deko am Tannenbaum. Ich mag zwar derzeit noch nicht an Weihnachten denken, doch die Zeit fliegt nur so dahin .......

    Weiterhin viel Spaß
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, liebe Tini, hängst Du dann nur noch die Anhänger und keine Kugeln mehr an den Baum? Hoffe Du postest den dann, wenn es so weit ist!!!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach da erinnerst Du mich an was; ich will Baumkugeln aus Stoff nähen... Deine Anhänger sehen schon mal super aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wieso verrückt, man kann gar nicht früh genug an Weihnachten denken. Sind nicht auch schon die Lebkuchen in den Läden? Wenn Du doch so staubfrei sägen kannst. Ich kenne das Proplem auch. Bin mal gespannt was draus wird sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich selbst habe heute auch schon für die Kids Geschenke gekauft. Na denn frohe W...., nö noch nicht.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man abends schon die Wärmflasche mit ins Bett nehmen kann (so wie ich), dann kann man auch schon an Weihnachten denken! Ich habe auch schon eine neue Lichterkette für den Baum bestellt! Dieses Jahr soll er richtig kitschig amerikanisch werden. Bin schon sehr gespannt, wie Deine Anhänger bemalt aussehen!
    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini...

    ...die sind toll! Ich glaube solche mach ich mir auch:))

    Ich kann den anderen vor mir nur zustimmen: Man kann nicht früh genug anfangen. Ich nehme mir auch jedes Jahr immer so viel vor...aber ruckzuck ist es Mitte Oktober und wirklich viel Zeit bleibt dann nicht mehr.

    Schick dir liebe Grüße...so von Haus Nummer 24 zu Haus Nummer 13;)

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Holzanhänger sind ja jetzt schon der Hingucker!
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Du bist gar nicht verrückt.
    Ich bin auch bald dabei. Momentan muss ich aber erst die Post der letzten 5 Wochen auf der Arbeit auf arbeiten.
    Man kann nie früh genug damit anfagen. Sehen bestimmt super aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,

    ich hätte schon Interesse, wenn das Aussägen nicht zu viel Arbeit ist ... was bzw. wieviel würdest Du denn haben wollen?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh... dein Blog ist soooo toll! Zeig doch mal noch mehr Bilder von deinem ganz ganz tollen Garten und deinem tollen Haus und all der Deko! In deinen Garten hab ich mich sofort verliebt... du hast ihn so schön angelegt mit der schönen Hecke, dem Buchs usw... ganz toll!

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen