Das Glück dieser Erde...


... liegt auf dem Rücken der Pferde ...
bestätigen kann ich das noch nicht, denn ich bin keine Reiterin und habe es auch noch nie versucht, aber allein schon diese imposanten Tiere zu fotografieren macht eine Menge Spass.  


Diese tollen braunen großen Augen und das warme Schnauben, das mahlende Geräusch wenn sie fressen... als kleines Mädchen habe ich alle Pferdebücher verschlungen, die mir in die Hände gefallen sind.


Leider ist das Wetter im Moment hier nicht so schön und ich bin meistens ohne Kamera unterwegs. Diese Fotos habe ich an einem der letzetn Sonnentage gemacht. ;-) Wir bekommen am Freitag Ferien und dann genießen wir doppelt, da auch der Herr im Haus Nummer 13 hoffentlich endlich mal Zeit hat und sich vom Stress verabschieden kann.......

Sagt mal, weiß einer von Euch voran es liegen kann, dass ich mich in keine Leselisten mehr eintragen kann. Ich habe es schon merhmals versucht aber es klappt einfach nicht.... was kann das nur sein? Passwort und Adresse sind doch die Gleiche geblieben....
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, denkt immer daran, das Wochenende ist nahe!!!

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Ja, meine geliebten Pferde :o) Ich habe ja selber zwei und bin ein absoluter Liebhaber. Deine Bilder sind toll.. besonders das Erste.

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    ich weiß leider auch nicht, wie diese hauswurzenart heißt, ich hab sie durch zufall entdeckt und die frau hat mir nur gesagt, dass sie eben nicht winterhart ist.

    deine pferdebilder sind sooo schön, ich liebe ja pferde, würde gerne wieder mal reiten. es sind so wundervolle tiere!!

    darf ich dich fragen, ob du mir den namen der tollen schrift verraten würdest? (diese "gestrichelte" in der überschrift - ich find die sooooo schön !)

    liebe grüße!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Bilder!!! Liebe Pferde! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö! DANKESCHÖN!! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ja tolle Bilder!Ich mag Pferde auch sehr gerne!Gglg und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    da hast Du aber schöne Aufnahmen von den Pferden hinbekommen,
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Bilder!-Ich war als kleines Mädchen auch ein richtiger Pferde Narr ;o)
    Eine Zeit lang habe ich mein Zimmer mit ´´Wendy`` Postern tapeziert ;o) aber ein eigenes Pferd habe ich dann doch nie bekommen ;o(
    Heute habe ich großen Respekt vor den schönen Tieren, und hätte ein wenig Angst zu Reiten ;o)...tchja hätten meine Eltern mir doch mal ein Pferd als Haustier erlaubt... dann wäre es vielleicht heute noch eine große Liebe ;o)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen