SOMMER

Wisst Ihr wonach ich mich den ganzen Tag gesehnt habe????

Nach so einem herrlichen "Nass" in das ich springen könnte.
Aber leider ist dieses traumhaft schöne Wasser doch ziemlich weit weg.... deshalb habe ich nur das Foto herausgekramt, das auf unserer Hochzeitsreise vor 6 Jahren entstanden ist und mich daran erfreut. Vielleicht erfrischt es Euch ja auch ein wenig.....

Habt herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche - es wird immer besser nur bekomme ich den Husten nicht los.... und davon tut mir echt alles weh :-(

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen hoffentlich kühlen Abend!

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Ach schön.... so jetzt ins Wasser zu springen, am besten auf einer einsamen Insel... Tröste Dich, ich plage mich auch seit 2 Wochen mit einer argen Erkältung und vor allem mit Husten herum!!! Es nimmt kein Ende... ätzend, bei diesem Wetter!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne, wenn auch nur bildliche Abkühlung. Du hast anscheindend etwas zu viel Abkühlung bekommen und plagst Dich mit Husten rum. Hast du´s mal mit selbst gemachten Hustensaft probiert? Hilft bei uns immer super gut und ist absolut natürlich und leicht zu machen. Wenn Du möchtest schick ich Dir das Rezept. Dir gute Besserung und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre jetzt genau das Richtige. Ab ins Nass.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Ein Husten im Sommer hält sich ja meist hartnäckig.
    Wünsche Dir trotz Erkältung einen schönen Sommertag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen