Lebenszeichen ....

... wie kann man nur bei so einem Wetter krank werden ??? Es ist wirklich keinem zu wünschen. Die Hitze macht alles doppelt so schlimm und ich habe das Gefühl es wird gar nicht besser... aber jetzt muss ich mich doch bei Euch melden!
Eure Kommentare zu meinem Rosenbogen haben mich so gefreut.... Danke!
Und für alle die es wissen wollten, ich habe ihn bei Mirabeau gekauft. Er war nicht zu teuer - dafür war es dann aber etwas komplizierter in fest zu installieren, da keine Erdspieße wie im Katalog versprochen bei der Lieferung dabei sind. Wir haben dann selbst welche "gebastelt" und gut in der Erde verankert.... jetzt hält er super!!!! Und ich freue mich immer noch daran.

****
Wahnsinnig gefreut habe ich mich auch über meine Gewinne von Karen "Kleeblatt"
Danke liebe Karen!!!!!



und von Tanja "Tanjas Living"

Danke, Danke Danke - liebe Tanja!!!!


Ich habe mich so gefreut und wie ein richtiges Glückskind gefühlt....

einfach herrlich - das hab ich echt gebraucht in der letzten Woche.

Kommentare

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir, diese Hitze ist ja gesund schon kaum auszuhalten ... wie muß es Dir erst ergehen ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung! Die Hitze kommt da ja äußerst ungelegen. Hoffentlich geht es bald wieder besser.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen das Du schnell wieder fit wirst. Deine Gewinne sind ja toll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsch ich Dir gute Besserung und das es nicht zu lange dauert!!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich bei den genesungswünschen an....bald wirds wohl wieder besser sein...und mit den gewinnen hast du was schönes zum anschauen....glg die colli

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Da ich mich vor einer Woche mit einer fiesen Bronchitis ärgern musste, kann ich dich gut verstehen. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen