Frühstückszeit

schaut mal dieses schöne neue Geschirr habe ich am Wochenende bei uns in einem tollen Möbelhaus entdeckt:



Es ist von ASA und ich habe mich gleich darin verliebt. Die Farbe ist in echt noch viel schöner als hier auf den Fotos (die ich der ASA Homepage entliehen habe).

***

Da kann ich mir wunderbar einen herrlichen Kaffe, einen Espresso oder ein Müsli mit Früchten vorstellen.....

***
geht es Euch auch so, dass ihr oft wieder etwas Neues entdeckt, obwohl ihr eigentlich komplett ausgestattet seid zu Hause ;-)
für mich ist das echt schwierig da standhaft zu bleiben!

Aber ich bin standhaft geblieben, ich habe kein neues Geschirr zu Hause - noch nicht - und wünsche Euch heute einen herrlichen Sommertag.

Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    das Geschirr würde mir auch gefallen. Ich habe auch Geschirr zuhause, das ausschaut, als wäre es schon alt.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    viel Spass beim frühstücken!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    das schaut super schön aus! Viel Freude damit!!GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen