Weekend Wedding

am Wochenende waren wir auf einer wunderschönen Hochzeit und ich habe fotografiert, was sonst..... ;-)


es ist so schön zu sehen und zu spüren wenn sich bei einer Hochzeit die Empfindungen auf die Gäste übertragen. 

Ich liebe diese Spannung in der Luft... Freude, Glück, Nervosität, Liebe, Lachen... ich könnte ewig hier weiterschreiben.... aber ihr wisst doch bestimmt was ich meine, oder?

Lebensfroh einfach....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Tini

Kommentare

  1. Oh so eine Hochzeit ist immer wieder ein tolle Ereignis! Schön das Du fotografieren durftest; die beiden Bilder sind klasse !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön...

    Hast Du noch mehr Bilder zum zeigen?
    Ich bin auch gerade in den Hochzeitsvorbereitungen und bin süchtig nach Hochzeitsfotos zum Inspirieren lassen ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,

    na, da hattest du ja ein superschönes Wochenende!
    In unserem Bekanntenkreis sind eigentlich alle schon verheiratet, schade!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    Jaaaa, ich weiß!
    Und die Fotos sehen schon so schön aus! Gibt es noch mehr??????
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, ich liebe Hochzeiten!Und kann Dir da auch nur zustimmen! Einen schönen neuen Banner hast Du!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    das hast Du nett gesagt und... wir wissen, was Du meinst...:-)

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    Hochzeitsfotos ziehen mich immer an! Da bin ich ein echtes Mädchen - und der sehr schöne Brautstrauß gefällt mir gut.

    Hab' einen schönen Abend,

    liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    die Bilder sind dir gelungen. Ich liebe diese Detail-Fotos - einfach klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. schön :) ich würde auch gerne noch mehr bilder sehen.

    AntwortenLöschen