die Ferien sind in vollem Gange .....

wir genießen jeden Tag und können gar nicht genug davon bekommen 
herrlich ist das !!!!

wir spielen ...

arbeiten fleissig mit "extrem" interessanten Werkzeugen ...

relaxen ...



machen Ausflüge ...


und sind dann auch zur Abwechslung mal wieder im eigenen Garten.

Ich hoffe ihr habt auch alle so einen herrlichen Sommer. 

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Das letzte Bild ist soooo schön, liebe Tini :o) Ich wünsch Dir auch einen herrlichen Sommer mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne und allem was dazu gehört!!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!
    Na, das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus!
    Genießt ihn!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,

    wünsch Dir noch weiterhin schöne Ferien, Euer Programm hört sich toll an!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    eeeeendlich läßt sich die Sonne wieder blicken. Eure Fotos lassen tolle Ferien erahnen. Wir genießen sie auch in vollen Zügen.
    Weiterhin eine schöne Zeit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich... ich liebe es zur Zeit auch so sehr, mal alle Fünfe gerade sein zu lassen. Deine Bilder sind wunderschön. Ist das letzte am Bodensee?
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wir genießen auch die freie Zeit!
    Hier sind es noch fast drei Wochen Ferien...und mein Mann hat nun auch endlich frei...die Sommerferien sind einfach die schönsten, finde ich :o)
    ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    dann wünsch ich euch weiterhin noch ganz wundervolle Ferien!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Kaum zu glauben, aber wir haben schon Sommerferien Halbzeit. Wir genießen die Ferien auch in vollsten Zügen. Das ist so wunderbar entspannend, mal so ganz ohne schulische Verpflichtungen.
    Noch viele schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    auch ich geniesse diesen Sommer. Wünsche euch noch viele schöne, sonnige Ferientage ....
    lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tini, ich glaub, jetzt war mein Kommentar weg..
    Ich schreibe die Schilder alle frei Hand.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen