Christmas tags.... es wird weihnachtlich

... unglaublich, aber wahr ! In diesem Jahr habe ich mich schon Ende Oktober daran gemacht die "Weihnachtspäckchen Anhänger" zu gestalten. Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt, aber mir hat es Spaß gemacht. Ich habe welche in weiß und in rot gemacht - mal sehen ob ich noch eine andere Farbe dazu nehme. So eine "Packpapier-Farbe" würde mir noch gefallen, aber da habe ich noch nicht das richtige Papier gefunden.





Für Eure lieben Genesungswünsche habt ganz vielen Dank. Sie haben geholfen und wir sind soweit wieder fit. Ich hoffe nur, dass die zweite Grippewelle noch nicht so bald auf uns zu "rollt".

Jetzt muss ich mich noch um das Halloween Kostüm von Maja kümmern. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie nun auch im Halloween Fieber ist (und das mit noch nicht vier Jahren)!
Da war ich gestern etwas ratlos als sie mir erklärte, dass sie nun mit ihrem Papa und ihrer Freundin "trick or treat" - mässig als Hexe unterwegs sein wird.....

ich hoffe ihr habt alle Kostüme schon bereit.... ;-)

GLG von Tini

Kommentare

  1. Die Anhänger sind sehr schön geworden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    herzlichen Glückwunsch!!! Du wurdest bei meiner Verlosung gezogen. Jetzt hast Du mal was gewonnen.:-)Ich werde Dich bald noch per E-Mail kontaktieren. Überlege Dir schon mal, welche Farbe Du für das Salzteigperlen-Herz haben möchtest.
    Viele liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasgs sind sehr hübsch geworden.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden. Mir gefallen die roten super gut. Rot und Grün sind eben so meine Weihnachtsfarben. Auch die süße Kerze daneben, gnaz mein Ding.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind dir gut gelungen und man kann ja nie früh genug anfangen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger sind super schön geworden. Ja, bei uns läuft samstags auch eine kleine Party!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind absolut wundervolle, zauberhafte Anhäger, die bewahrt man ganz bestimmt auf, weil man sich auf keinen Fall trennen mag ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tini,
    Was für schöne Tags! Das erste Foto von diesem post ist Dir wunderbar gelungen! Ich würde es mit tatsächlichem Packpapier versuchen. da gibt es doch in den Postfiliallen auch eine etwas festere, dickere Sorte? Das sieht bestimmt toll aus....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Anhänger sind umwerfend schön geworden.
    Garantiert landen sie in den Schatzkistchen der Beschenkten.
    Habt ein wunderbares Wochenende!
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonen

    AntwortenLöschen