von Geburtstagsgeschenken und Ungeduld....

... ich bin so happy, mein Geburtstagsgeschenk hängt schon.....
und das obwohl ich erst am Montag ein Jahr älter werde.
Ich habe mir bei Nicole diese zwei wunderschönen Schränkchen ausgesucht und mein Mann
hat es gesehen.... und siehe da.....
ta ta ta ta....
da sind sie - natürlich konnte ich auch nicht warten (**Ungeduld**) mit dem Aufhängen bis Montag aber ich freu mich eben so....



Die Schränkchen sind wunderschön liebe Nicole und ich freue mich jeden Tag darüber.

Bis bald wieder Tini

9 Kommentare

  1. Hallo Tini! Dein vorgezogenes Geschenk ist klasse. Dann bist Du also auch eine Waage!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööchen Tini,
    die Schränke sind ja toll..., im Doppelpack sehen sie noch schöner aus, dann kann Dein Geburtstag ja kommen. Wünsche die einen herrlichen Ehrentag mit schönem Wetter und weiteren schönen Geschenken.
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  3. Di sind wirklich toll, da hätte ich auch nicht bis Montag warten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft diese Schränkchen! Ich wünsche Dir auch einen schönen Geburtstag und viele weitere schöne Geschenke.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön, tolles Geschenk das Du dir da ausgesucht hast. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini!

    Die Schränkchen sind toll... mit den Schränkchen hab ich auch schon geliebäugelt, allerdings hatte ich keinen Platz dafür! :) Bei dir sind sie bestens aufgehoben!

    Viel Freude damit! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Da hast d dir aber wirklich ein ganz zauberhaftes Geschenk ausgesucht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das passt ja ganz prima, denn Du bekommst heute von mir einen Kreativ Award für Deinen schönen Blog!
    Carolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini, die beiden sehen ja ganz entzückend aus an der beigen Wand-danke für's zeigen!. Ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist und wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen