Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,
habt dank für die zahlreichen, Glückwünsche gestern zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut, wie viele an mich gedacht haben! Danke Euch!
Ich hatte einen herrlichen Tag mit der Familie und es sehr genossen. Auf dem Foto das Kissen hat mir meine Mutter mitgebracht...selbstgenäht. Da habe ich mich sehr gefreut.
Unter meinen Glückwünschen hat mir jemand ein ganz tolles Gedicht geschickt, dass ich Euch nicht vorenthalten will und jedem einzelnen von Euch auch wünsche, nicht nur zum Geburtstag sondern immer !!!!
***
Ich wünsche Dir, dass Du so bleibst, wie Du bist,
damit der, der Dich kennt und Dich liebt,
nicht vergisst,
dass es noch Verlässliches gibt,
wenn die Welt wie das Wetter veränderlich ist.
Dabei wünsch ich Dir nicht, dass Du stehen bleibst,
sondern dass Du auch Weiterentwicklung
mit all Deinen Kräften betreibst.
Stimmt nur im Ganzen Dein Werden und Sein
mit Deinem Lebens-Entwurf überein,
mag doch mein Wunsch in Erfüllung gehen,
selbst wenn Verwandlung mit Dir wird gescheh'n.
***
(Elli Michler)
***
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Tini

Kommentare

  1. Hallo DU Liebe ;)

    Leider habe ich den Geburtstag verschlafen ; /

    Alles Liebe nachträglich und das Du Dich heute so richtig gut fühlst nach diesem schönen Geburtstag ;))

    Lieben Gruß
    kathy

    PS: Wenn Du magst schau mal bei mir vorbei....habe ein Special gestartet :))

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Du hattest am 12v12 Geburtstag oder besser 12v12 war an deinem Geburtstag :)

    Alles alles liebe, nachträglich und viel Energie und Ideen für´s neue Lebensjahr
    wünscht Dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, ich entschuldige mich dass ich deinen Geburtstag verpennt habe und wünsche Dir nachträglich noch alles alles Liebe!!!! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und das Kissen ist ja zauberhaft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich, ganz viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich...
    Das Kissen ist wirklich wunderschön...und das Gedicht auch...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles liebe auch noch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag! Das Gedicht ist wirklich schön und das Kissen... ein Traum! Kompliment an deine Mutter! :)

    Ich wünsch dir das allerbeste fürs neue Lebensjahr

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tini, das Kissen ist ja wunderschön...schön zu hören, dass Du einen schönen Tag hattest. Danke auch noch für das Rezept, werde das gleich mal mit meiner kleinen Bäckerin nachbacken. Das Gedicht ist wirklich sehr schön...
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine Gute Nacht.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Deinem schönen Gedicht ist nichts mehr hinzu zu fügen....*lach*
    Danke dür Deine Nachfrage, den Übeltäter habe ich noch nicht gefunden. Ich darf aber auch erste nächste Woche auf die Suche gehen, den das Cortison muss erst vollständig abgebaut sein :-(
    Drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen