... einen Award ...


... habe ich heute von der lieben Carolina bekommen.

Herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr!

und nun zu den "Bedingungen":

***

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"

6. Verlinke diese Blogger bei Dir

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

***
also, die sieben Dinge über mich, die noch nicht bekannt sind:
***
♥ ich bin Internet "süchtig" - ohne das Surfen in den unermesslichen Weiten, dieser unbegrenzten Informationen, fehlt mir etwas !!!
***
♥ die meisten (was soll ich sagen, fast alle) Bücher bei uns im Haus gehören zu mir ;-)
***
♥ im Chaos fühle ich mich nicht wohl
***
zu Verabredungen bin ich meistens zu früh da
***
Latte Macchiato ist mein erstes Getränk am Tag
***
ich bin immernoch auf der Suche nach der ultimativen Geschäftsidee
***
mit Zahlen/Mathe stehe ich auf "Kriegsfuss"
***
jetzt kommt es zur Weiterreichung dieses tollen Awards was mir etwas schwer fällt, da so viele Blogs, die ich besuche einmalig schön, kreativ und liebevoll sind.
Deshalb lasse ich den Award einfach hier stehen und ihr könnt ihn Euch alle mitnehmen !!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
GLG von Tini

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Die sieben Dinge treffen übrigens auch auch mich zu - ganz besonders letzteres!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Punkt 1 ist bei uns genauso!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, da mit der Geschäftsidee kenn ich :-))
    Glückwunsch zum Award,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen