erste Anzeichen des Frühlings



Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war es, mehr Sport zu machen und viel draußen zu sein! Heute zeige ich Euch mal was und wer mir auf meinen morgentlichen Runden begegnet. Es ist so schön, dass ich auf einer meiner Runden den Fotoapparat mitgeschleppt habe um alles festzuhalten. Aber seht selbst. 



Jeden Tag entdecke ich neue Vorboten des Frühlings und freue mich, dass ich bestimmt schon bald die dicke Jacke und die Mütze im Schrank lassen kann.

 


Auf den Feldern hinter unserem Haus treffe ich die kleinen Blaumeisen, die eifrig ihre Nester bauen. Hase und Reh sind vor mir geflüchtet ... (wahrscheinlich war der Schreck über mein Geklapper mit den Walkingstöcke einfach zu groß.)



Die Pferde vom Reiterhof in der Nähe schauen immer mit gespitzten Öhrchen über den Zaun und wundern sich über mein Tun. 

So kann der Tag immer beginnen! Diese Woche mit zwei Grundschulkindern zu Hause und Faschingsferien ist das Laufen viel zu kurz gekommen aber ab Montag geht es wieder mit voller Power los ;-)


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebste Grüße von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini, bei dir schmeckt es wirklich schon nach Frühling.
    Hier bei mir ist noch alles mit Schnee bedeckt!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon so gespannt was es Neues bei dir gibt!!!! Wann werden wir denn aufgeklärt? LG von Tini

      Löschen
  2. Liebe Tini,
    schön deine Fotos und dein Walkingstrecke. Das Wetter hat es wirklich gut mit uns gemeint. Das kenne ich gut, in den Ferien kommt man zu manchen Dingen nicht.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Gerade heute habe ich auch schon Vogelgezwitscher gehört, das direkt Gedanken an Ostern aufkommen ließ. Das habe ich imer um diese Zeit - ich weiß gar nicht welcher Vogel das ist, aber wenn ich den höre, denke ich an Ostern, Frühling und an meinen Geburtstag und weiß, dass der Winter nicht mehr SOOOO lange dauert. Und das Bild mit den Nüstern ganz oben ist auch toll. Ich war heute auch wieder reiten und habe da so eine große Fellschmusebacke, die gern am Schopf geschrubbelt wird und dann den Kopf ganz schief legt. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ja gestern war es bei uns auch sehr frühlingshaft. Tolles Wetter mit viel Sonne :-)
    Und heute? Alles wieder grau und es regnet. Doch die Vögel zwitschern wieder so schön.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. das sind herrliche impressionen, danke dafür!
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen