"Frühlingswald" im Februar - wir freuen uns auf den März


... mit diesen Fotos aus unserem "Frühlingswald" will ich Euch ein schönes Wochenende wünschen! Hier scheint heute Morgen die Sonne und es verspricht ein herrlicher Tag zu werden.



So verabschieden wir uns gerne vom Februar und freuen uns wahnsinnig auf den März, denn er bringt den Frühling wirklich ein Stück näher. Man kann es draußen schon spüren. Bei Euch auch?
Die Luft riecht ganz anders und die Natur verändert sich jeden Tag ein Stückchen mehr.  



Meine Kinder haben seit ein paar Tagen ausnehmend gute Laune. Vielleicht weil es heller ist und sie viel mehr draußen sein können als noch vor ein paar Wochen?



Also raus micht Euch! - frische Luft und Licht tanken, damit die Grippe erst gar keine Chance hat ;-)




Lasst es Euch gut gehen Ihr Lieben.

Tini

Kommentare

  1. Ja die Natur verändert sich auch bei uns. Der Frühling kommt......
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast eine so schöne Lichtstimmung eingefangen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ist das bei euch auch so? Marie ist seit einiger Zeit auch richtig gut gelaunt und kooperativ. Schön, dass es auch mal wieder solche Phasen gibt, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. MEI bei eich is ja gor koa SCHNEE mehr,,,
    brrrr bei uns scho no,,,
    dauert no ah bisale...
    daweil schau i ma deine scheeeena BUIDLN,, an,,freu..FREU;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe...die Aufnahmen sind einfach nur Balsam für die Seele. Das Pferdefoto und das letzte Foto sind soooo super. Ich habe meine Erkältung hinter mir und wir sind froh, dass es in Richtung Frühling geht. Die Tage sind wieder länger mit Licht erfüllt und man kann wieder länger erkunden und das tun wir ausgiebig.
    Frühlingsgrüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, die Aufnahmen sprechen echt für sich. Und uns geht es auch so. Sobald die Sonne rauskommt, weckt sie die Lebensgeister. Man hat richtig Lust sich zu bewegen und durchzustarten. Ihr habt das auch richtig gemacht. Schöne Fotos. Ich grüße dich und auch bald Christin

    AntwortenLöschen