Impressionen vom Wochenende - Wiesn 2014

uns hat es am Wochenende auf die Theresienwiese nach München verschlagen. 

Da wir mit den Kids unterwegs waren, haben wir die Wiesn bei Tageslicht gesehen ;-) und jede Menge Eindrücke mit nach Hause gebracht....


 

Die Zelte waren alle schon um 11 Uhr wegen Überfüllung geschlossen, und da waren wir sehr froh, dass wir ein Plätzchen im Hofbräufestzelt im Voraus ergattern konnten.



Jetzt kommt eine Bilderflut extra für Euch....


Wir haben tolle Dirndl und super Lederhosen gesehen.....


Das Wetter war einmalig! 


Attraktionen dieser Art haben wir staunend von unten betrachtet....




... die besten gebrannten Mandeln weit und breit genossen ... 





und gut gelaunt wieder verabschiedet....

Ich hoffe Euch hat es gefallen. Wenn ihr mögt zeig ich Euch noch wo wir im Anschluss unseren Öhrchen ein bisschen Stille bescherrt haben um wieder im "Normal-Modus" laufen zu können.

Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    obwohl ich Münchnerin bin, finde ich es immer wieder interessant, den Blick anderer auf die Wiesn zu sehen. Wart ihr denn auch im Teufelsrad, meinem absoluten Lieblingsfahrgeschäft und seit meiner Kindheit absolut unverändert?
    Noch mehr würde mich allerdings interessieren, wo ihr danach die Stille gefunden habt. Deswegen warte ich gespannt auf Deinen nächsten Pust.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, das Teufelsrad haben wir leider gar nicht gesehen schade das ich das nicht wusste. Trotzdem haben wir den Tag sehr genossen und ich berichte in meinem nächsten Post wo wir anschließend waren. ;-) Liebe Grüße von Tini

      Löschen