TIPP: Landmark Notes ein Reise-Tagebuch *Werbung*




Gerade eben hat mich ein tolles Büchlein erreicht. WOW!
 
 Ich habe es von Susanne erhalten, die normalerweise hier über schöne und interessante Dinge, vorallem Design in und um München berichtet. Im letzten Jahr ist das München Notitzbuch LANDMARK NOTES entstanden. 
Das erste Buch der Reihe dreht sich um ARTS, CRAFTS & COFFEE in München. 




Über hundert Tipps und Adressen mit ganz viel Platz um selbst Gedanken und Notizen hinzuzufügen.




Die Designchen Redaktion hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt wie ich finde und irgendwie erinnert mich das Buch so ein bisschen an mein Smash Book, dass ich sonst so mit mir herum schleppe. 

Also genau das richtige für Schreibwütige Entdecker und Erforscher. 

Tipps sind ja immer in jeder Form gerne willkommen, und hier im Landmark Notes Notizbuch gibt es einige. 



Die Lust genau jetzt nach München aufzubrechen und mit diesem wunderschönen Buch eine der schönsten Städte Deutschlands zu erforschen überkommt mich geradezu!

Vielleicht auch eine schöne Idee als Geschenk für Münchenreisende! 
Besonders schön finde ich die kleinen Tütchen, handbestempelt und eingebunden im Buch in denen man schöne Visitenkarten, Kassenbons (shoppen ist ja beim Entdecken nicht ausgeschlossen) oder andere Sammelstücke aufbewahren kann.



Das schöne Büchlein gibt es natürlich auch hier


Ich freue mich schon auf den nächsten München Tripp! (Tasche ist quasi schon gepackt wir ihr sehen könnt)

Schade, dass wir im Herbst ohne Büchlein dort waren ;-) 

Liebe Grüße an Euch alle 

Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,
    was für ein prima Tipp. Ich suche für eine Freundin ein Geschenk und da wäre das genau Richtig. Für München Fans gibt es vielleicht noch etwas Unbekanntes zu entdecken.

    Deine Tasche auf den Fotos finde ich übrigens toll, sag mal zeigst Du uns das Prachtstück auch mal in seiner ganzen Schönheit?

    Liebe Grüße aus Bayern
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöne Geschenkidee, würde ich mir glatt selber schenken....und deine Tasche nehme ich noch dazu :-) Tolle Farbe!!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Buch! Allein bei den Bildern sitze ich schon auf gepackten Koffern;-) Ich wünschte so ein Buch gäbe es auch für meine Region!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch, doch München ist ein bißchen weit von uns. Vielleicht gibt es ja auch mal so ein tolles Buch von Norddeutschland. Hamburg oder Lüneburg. Das wäre dann was für mich. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch sieht toll aus! Leider ist München zur Zeit nicht auf der Reiseliste, sonst wärs was. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für dein nettes Kommentar zu meiner Verlosung, ich wünsche dir viel Glück!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen