Sonntag, 10. Februar 2013

Es geht weiter DIY CLipp Clapp Teil II



... endlich kann ich Euch Teil II meines DIY für das Clipp Clapp Spiel posten. Mein neuer Computer mit Windows 8 ist für mich zur Zeit noch ein Buch mit sieben Siegeln und ich finde nichts dort wo ich es vermute.... ;-) ich hoffe das wird noch. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Windows 8 gemacht ????

So sieht das Spielfeld aus nachdem die Leisten angebracht wurden:


Da wir das Spiel hauptsächlich auf dem Tisch bzw. auf dem Holzfußboden verwenden wollen haben wir Filzfüßchen dran geklebt, damit es keine Schrammen und Macken gibt.


Und dann die Proberunde ;-)





 
 
Jetzt noch die Spielfeldbegrenzung aufgemalt und für ganz Ungeduldige mit dem Fön getrocknet....





... und weiter geht's!





Ob die übrige Spielfeld-"bemalung" noch hinzugefügt werden darf weiß ich noch nicht.
Anscheinend bekommt die Oberfläche des Spielfeldes mehr Widderstand sagen meine Experten (ich kann dies nicht bestätigen - warte aber allzeit bereit zum Pinseln)
 
Wer genaue Maße benötigt zum Nachbasteln einfach melden.
 
Liebe Grüße
 
Tini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen