Sonntag, 10. Februar 2013

Es geht weiter DIY CLipp Clapp Teil II



... endlich kann ich Euch Teil II meines DIY für das Clipp Clapp Spiel posten. Mein neuer Computer mit Windows 8 ist für mich zur Zeit noch ein Buch mit sieben Siegeln und ich finde nichts dort wo ich es vermute.... ;-) ich hoffe das wird noch. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Windows 8 gemacht ????

So sieht das Spielfeld aus nachdem die Leisten angebracht wurden:


Da wir das Spiel hauptsächlich auf dem Tisch bzw. auf dem Holzfußboden verwenden wollen haben wir Filzfüßchen dran geklebt, damit es keine Schrammen und Macken gibt.


Und dann die Proberunde ;-)





 
 
Jetzt noch die Spielfeldbegrenzung aufgemalt und für ganz Ungeduldige mit dem Fön getrocknet....





... und weiter geht's!





Ob die übrige Spielfeld-"bemalung" noch hinzugefügt werden darf weiß ich noch nicht.
Anscheinend bekommt die Oberfläche des Spielfeldes mehr Widderstand sagen meine Experten (ich kann dies nicht bestätigen - warte aber allzeit bereit zum Pinseln)
 
Wer genaue Maße benötigt zum Nachbasteln einfach melden.
 
Liebe Grüße
 
Tini


Kommentare:

  1. Hallo, ich habe interesse an den maßen, die hab ich nirgendwo gefunden und im hotel vergessen zu nehmen.

    habt ihr dazu was? vielen dank und viele grüße. LLE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, welche Maße meinst du? Gerne schicke ich sie dir! LG von Tini

    AntwortenLöschen