Post von Lovely Vintage...


... heute habe ich ein sooo liebes Päckchen von der lieben Bea bekommen. Ich habe bei ihrer Verlosung den zweiten Preis gewonnen und bin hin und weg von dem schönen & das heute bei mir im Briefkasten gelegen hat.
Liebe Bea vielen lieben Dank dafür.

Ich habe noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden und es wechselt heute Vormittag öfter mal sein Plätzchen, bis es das Richtige ist ;-)

Jetzt steht es bei mir in der Küche auf der Fensterbank und ich kann gleich beim Kochen noch ein paar Blicke darauf werfen... "himmlisch".

Ich schicke Euch sonnige Grüße
Tini

Kommentare

  1. ... soooo schöööön !
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus ! Viel Freude damit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ja,ja die & sind zu schön:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem &... Es sieht echt toll aus... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem &! Es ist super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina! DAs ist ein schöner Gewinn - ich freu mich für Dich mit! Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina!

    Das & ist wirklich wunderschön! Ich bin mir sicher, dass du noch den richtigen Platz finden wirst... vor allem, weil es eigentlich überall schön aussieht! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini, meine Liebe!

    Danke nochmal für´s Mitmachen bei der Verlosung. ;O

    Das & macht sich da schon richtig gut!

    Ich freue mich sehr es hier in deinem Post zu entdecken.

    Ganz sicher hast du längst deinen Platz dafür gefunden. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. ... das war wohl Gedankenübertragung ... habe gerade deinen lieben Kommentar bei mir entdeckt. ;O

    Es macht mich richtig froh, wenn ich dir eine Freude machen konnte.

    Hab mir eine gute Woche!

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Shabby-Schriftzeichen findet doch immer sein Plätzchen, oder? :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen