vom Gänseblümchen

Er liebt mich,
und er liebt mich nicht ...

Wer sieht dein trauriges Gesicht?

Wer fühlt den Schmerz, den du musst ertragen?
Bei einer Rose würde man sagen:

"Wie kann man nur, die schöne Blüte?"
Doch keinem geht wohl zu Gemüte,

Dass du auch eine Blume bist

und es um dich genauso schade ist.

Kommentare

  1. Oh wie schön, dass erinnert mich total an früher. Wieviel Gänseblümchen immer dran glauben mussten für den Schulschwarm ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ne nä ?!Das geht noch weiter ?Ich dachte es gibt nur erliebt mich, er liebt mich nicht, er...Herzlichen Dank, da habe ich mal wieder was gelernt ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ;-)
    Das kannte ich noch gar nicht
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass kenn ich noch gar nicht... Ich hab auch schon so einige zerrupft *schäm* ;o)

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    welch' schöne und wahre Worte. Bei mir werden auch keine Blümchen gerupft ... ich vertraue auf mein Bauchgefühl.

    Viele liebe Donnerstags-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie herrlich ! Gänseblümchen sind bei Groß und Kleine was ganz Besonderes ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööööön!!!! Danke und ich freue mich sehr, dass dir mein "Trostpreis" so gefallen hat. Und das du die Topflappen wirklich benutzt freut mich nch mehr ;O))))
    Hab eine gute Nacht und einen schönen Freitag.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön "Gänseblümchen" gehören mit zu meinen Lieblingsblümchen, was gibt es Hübscheres als ein Gänseblümchenkränzchen auch in Kombination mit Vergissmeinnichtchen sieht dies zauberhaft aus und ziert den Frühling. Hab eine gute Nacht und eine inspirierende Woche ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ach das Gänseblümchen ist ja süss... Ach, dann habt ihr das selbe im Moment... ich kann dich zu gut verstehn.. mir fällt es auch soooo schwer... das tut richtig weh gel.Aber für die Mäuse ist es ja dann doch schön... wünsche Euch noch viel Spass beim Schnuppern...und wir sind dann morgen dran... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen