Wishlist - Wünsche

Wenn mir etwas gefällt und ich es unbedingt haben muss (quasi ohne gar nicht mehr Leben kann) kommt es auf eine extra Wunschliste. Schön ausgeschnitten in meinen Kalender oder im Netz auf ein extra Pinterest Board als Erinnerung um ab und zu schauen zu können.

Nach einiger Zeit checke ich, ob ich es immer noch unbedingt haben muss!!!!! Und ich sage Euch die Liste ist lang.... ;-)

Erstaunlich ist, dass nach einer Weile einige Dinge von der Liste gestrichen werden können, andere jedoch immer noch aktuell sind. 

Meine aktuelle Liste habe ich heute mal in Photoshop gestaltet...ach was sind die Sachen schön.........



Unser 0815 Toaster aus dem Discounter, den mein Mann damals mitgebracht hat (... schon 13 Jahre her) hat letzte Woche seinen Geist aufgegeben und nun hab ich mich verliebt in dieses Schätzchen da oben.... einziger Hinderungsgrund zuzuschlagen ist bis jetzt noch der Preis *hüstl*

So, jetzt hab ich alles schön vor Augen und fang schon mal an zu sparen..... wie macht ihr das denn mit den Wünschen?

Liebe Grüße von Tini



Kissen mit Stern von hier 
Kissen mit Rauten von hier 

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    schöne Dinge hast Du Dir da heraus gesucht. Gefallen würden mir die auch. Besonders die Kissen finde ich toll. Die Kähler Vase hab ich schon (hihi)! Sag mal das Kissen mit dem Stern wo gibt es denn das zu Kaufen? Ich hoffe Du verrätst mir das. Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich freue mich über Deinen Besuch bei mir. Gell, die Sachen sind schön? Die Vase hast Du schon? Ja man sieht sie auf vielen Blogs schon seit einer Weile ;-) mit dem Kissen helfe ich Dir gerne weiter. Vielleicht schickst Du mir einmal eine Email und dann kann ich Dir einen Link weiterleiten wo du das Kissen bekommst. Natürlich könnte ich auch die Bezugsquellen hier im Post veröffentlichen. Sag einfach wie es Dir lieber ist. Gruss Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, leider klappt es mit der Email nicht so richtig. Deshalb jetzt hier im Post. Das Kissen gibt es hier: http://www.cyrillus.de/kissen-stern-grau.htm?ProductId=080500037&FiltreCouleur=6449&t=1
      Hoffentlich klappt der Link. Das andere ist von Green Gate. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße von Tini

      Löschen
  3. Hallo Tini,
    ich setze meine Wünsche auch mehr und mehr auf Wunschlisten! Spontane Käufe werden seltener - das hängt sowohl häufig am Preis (siehe Toaster) als auch daran, dass ich wirklich sicher sein möchte, dass es die richtige Anschaffung ist! Die Kähler-Vase habe ich auch (allerdings in blaugrau) und sie ist absolut wundervoll (sogar ohne Blumen) ...die blauen Facettegläser stehen dafür auch noch auf meiner Liste ganz oben!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Swantja, ach ja mit den Wünschen ist das immer so eine Sache. Um die Kähler Vase beneide ich dich sehr. Die light blue die es jetzt ganz neu gibt gefällt mit auch so gut. Vasen kann man nie genug haben, oder? Ich liebe selbstgepflückte Wiesenblumensträuße und kann mir das direkt bildlich vorstellen ;-) Schön!
      LG von Tini

      Löschen
  4. Hallo Tini,
    ich bin gerade durch Zufall in der Bloggerwelt (anscheinend nennt man das hier so, richtig?) gelandet und bin begeistert. Ein Blog schöner als der andere. Bei Dir bin ich gerade hängen geblieben weil mir deine Wunschliste ins Auge gefallen ist. Genau mein Ding! Die Farben passen perfekt in unser Wohnzimmer. Ich weiß noch nicht so richtig wie das alles hier geht aber ich komme bestimmt öfter vorbei und lese.
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    schöne Dinge hast du auf deiner Liste.
    besonders gefallen mir das Kissen, die Vase und das Holzbrett.
    Magst du mir verraten wo es das Brett zu kaufen gibt?
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen