Durch Felder und Wiesen und Neues


... endlich habe ich ein paar Fotos von unserem neuen Sofa für Euch. Lange mussten wir darauf warten (ganze 3 Monate) aber es hat sich gelohnt. Wir lieben es jetzt schon. In der letzten Woche sind die Kissen gekommen, die ich nach langem Suchen dann doch bestellt habe. Auf meinem Wunschzettel hier habt ihr ja schon einen Einblick davon bekommen - sie sind genauso wie ich sie wollte. Toll!


Jetzt genießen wir das neue "Sofagefühl" und freuen uns über das Wohnzimmer, welches ganz langsam nun wieder in seinen alten, d.h. in einen neuen Zustand versetzt wird. Wir haben im Februar schon mit Streichen und Renovieren begonnen und leider hat sich dann das ganze Vorhaben länger hingezogen als gedacht. Wir haben noch einige Schreinerarbeiten zu erledigen und ganz bald kann ich euch dann alles zeigen.  

Im "neuen" Wohnzimmer wird nun mit großer Vorliebe gebaut, gespielt und gekuschelt und die Kinderzimmer sind ziemlich verwaist.

 

Auch in der Küche ist mein Lieblingsregal wieder neu dekoriert und jetzt habe ich meine Lieblingssachen die zur Zeit ständig in Gebrauch sind, wieder ganz schnell zur Hand. Herrlich ist das!





Einen Schritt aus der Tür und wir haben direkt Land PUR! Was soll ich sagen, Sonnenschein im Gesicht und wehende Felder und Wiesen um einen herum. Ich war hin und weg als ich heute Morgen mit der Kamera unter dem Arm und den Kids (am Bein) *lach* nein, so schlimm sind sie nicht - durch die Natur gestreift bin .


... und natürlich habe ich Euch Fotos mitgebracht. Mohnblumen sind auch noch ganz viele zu finden in tollen kräftigen Farben.







Aus dem Trekker wurden mir komische Blicke zugeworfen als ich mich auf dem Boden verrenkte um einen Marienkäfer vor die Linse zu bekommen, der dann doch weggeflogen ist - kurzer Hand habe ich dann eben den Trekker als Motiv auserkoren ;-)




Beim nächsten Mal gibt es Gartenbilder. Die Rosen blühen nämlich nun in vollster Blüte und ich bin mal wieder "verliebt in meinen Garten". 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebste Grüße von Tini

Kommentare

  1. Oh hallo liebe Tini,
    wie schön das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.....*freu*Habe natürlich bei Dir auch gleich eingetragen.
    Ich werde mich gleich mal hier umsehen.

    Schöne Bilder!!!!!!!

    Das Landleben ist schon toll nicht wahr?
    Herrlich wenn man Wiesen, Felder und Wälder vor der Haustüre hat.
    Natur pur.

    Na dann, lesen wir uns jetzt bestimmt ganz bald wieder!
    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ach ja...Euer neues Sofa ist wunderbar. Da lässt es sich sicher herrlich faulenzen :-)

      Löschen
    2. Hallo Tina - schön das du da bist ;-)

      Löschen
  2. Hallo Tini,
    Super schön euer neues Sofa. Da hat such das Warten ja gelohnt!
    Ich hätte da eine Frage - wo hast du denn euer Tellerregal her? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem fürs Kinderzimmer...
    LG und nen schönen Sonntag
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin, das Tellerregal ist von Oliver Furniture und man bekommt es z.B. hier: http://romy-kindermoebel.de/oliver-furniture-tellerregal-wei.html?source=googlebase&gclid=CjkKEQjwqYacBRDO-Mrk6_vr8eQBEiQAWJadfK6RllB2UbAmucrPGSF6-HsUiFkg0Zkc70nrmUyOe3Lw_wcB

      Lieben Gruss von Tini

      Löschen
  3. Liebe Tini,
    oh - das neue Sofa und auch die Kissen gefallen mir sehr gut. Ihr wohnt ja in einer tollen Gegend. Deine Fotos vom Spaziergang am Morgen sind so schön.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Sofa gefällt mir sehr gut. Wir sind auch am überlegen, ob ein Neues her soll. Mal schauen....
    Auf deine Gartenbilder bin ich schon gespannt. Zur Zeit schaue ich mir so gerne Bilder aus dem Garten und der Natur an. Auch deine Auswahl ist herrlich.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette, die Gartenbilder sind in Arbeit ;-) Ich liebe sie auch Bilder von Gärten... man kann nie genug davon bekommen. Bis ganz bald wieder. Tini

      Löschen
  5. Hallo Tini,
    was für schöne "Wiesenbilder"!! Und das hast du vor deiner Haustüre? Wie wundervoll! Dein neues Sofa gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll! Da hat sich das Warten gelohnt! ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosalie, schön dass du mich gefunden hast. Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.
      Lieben Gruss von Tini

      Löschen
  6. sooo schöne Bilder Tini,
    danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir! Schön, dass ich so zu Dir gefunden habe!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    tolle Bilder. Ich könnte mir Wiesen- und Feldbilder stundenlang anschauen.. :-)
    Herzliche Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen