Rosen im Garten and world's toughest job !!!


Pünktlich zum Muttertag und so früh wie selten steht meine Marie Curie Rose im Garten in schönster Blüte. Ein traumhafter Anblick! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Leider ist kein Plätzchen mehr frei um noch weitere Röschen hier "einzubürgern". Ich war am Freitag im Gartencenter und bin an vielen duftenden wundervollsten Rosen vorbeigeschlendert und hätte am liebsten die Hälfte davon mitgenommen. Ach, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt ;-)



Und so genieße ich erst einmal die Pracht im eigenen Garten und vielleicht kommt ja noch eine zündende Idee wie hier noch weitere Schönheiten Einzug halten könnten ;-)


Die New Dawn, Sea Foam und Leonardo blühen allerdings noch nicht. Bisher nur die Marie Curie und Bride. Wie sieht es bei Euch aus?


Liebste Grüße von Tini


und nun für Euch noch etwas passend zum gestrigen Tage: 

and its sooo true...... 


So to all "directors of operations" out there
you do the most wounderful, important and special jobs in the world....you are real stars!!!!! 


***

Kommentare

  1. Sooo schöne Rosenbilder. Die kannst du aber auch wirklich genießen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz tolle Bilder! Sehr schön eingefangen :)
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Rosenbilder.
    Ein Besuch im Gartencenter ist auch für mich immer soooooo verlockend.
    Einige Rosen blühen auch bei uns schon...!
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosenbilder sind wundervoll....auch der kleine Krabbelkäfer ;-) Unsere Rosen blühen noch nicht. Aber ich glaube, lange dauert es nicht mehr. Die Eden-Rose entfaltet sich bald!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi, da bin ich mal gespannt auf Deine Rosenbilder. Dein Garten gefällt mir nämlich unheimlich gut. Ganz liebe Grüße von Tini

      Löschen
  5. Liebe Tini,
    so schöne Rosen. Ich freue mich schon auf weitere Garten Bilder von Dir.

    GLG
    Deine Tina

    AntwortenLöschen