Rätsel

Heute habe ich ein kleines Rätsel für Euch. Es geht um Märchen und vielleicht erratet ihr ja um welches es sich handelt:


Unser nun schon fast Schulkind hat dieses Bild für mich gemalt und ich bin richtig verliebt in die "Kleinen Kerle". Ach es ist so schön solche Bilder zu bekommen. 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Hier lacht heute morgen schon die Sonne durchs Fenster und es verspricht ein toller Tag zu werden. Morgen steigt bei uns eine Piratenparty zu ehren des Geburtstagskindes (der Künstler des Bildes feiert seinen 6. Geburtstag), aber davon später mehr.....


Liebste Grüße von Tini

Kommentare

  1. Huhu Tini,

    was für ein tolles Bild....und die Perspektive ist einmalig!!!!
    Ich hoffe, wir sehen noch viel mehr vom kleinen Künstler!
    Feiert schön, viel Spaß und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar bei mir, bei Dir ist es ja total nett, da hab ich mich doch gleich mal eingetragen.
    Das Bild ist sowas von süß, ich liebe diese kleinen Kunstwerke und wir haben tatsächlich ein paar Bilder von Tochter Klein gerahmt und hier zwischen 'echte' Kunst gehängt. Meine Kleine ist ja letzte Woche auch 6 geworden, die Party gibts allerdings erst im Juni. Jetzt hoffe ich aber für Euch, dass am Wochenende das Wetter schön ist und die Piraten feste feiern können!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    das Bild der sieben Zwerge ist soooo süß. Ich gratuliere dem kleinen Künstler recht herzlich zum Geburtstag und denke die Piraten-Party war bestimmt ein tolles Fest.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tina, Du hast es erraten - war gar nicht schwer, oder? ;-)

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen