Wieder da!


Könnt ihr den Pin erkennen? Dort waren wir und haben eine ganz traumhafte Ferienwoche verbracht. Leider war das Wetter nicht immer so wie auf den Fotos zu sehen, aber der Blick aus dem Flugzeug ist doch der Hammer, oder?



Ein toller Strand mit türkisblauem Wasser und traumschöner Aussicht!


 


Und den genialsten Blick vom Hotelbalkon den man sich nur Wünschen kann. 

Mit einem Mietwagen haben wir uns die Insel angeschaut und versucht so viel zu erkunden wie möglich war. ;-)

Wollt ihr noch mehr?



Kommentare

  1. Hallo liebe Tini,
    in der Bucht von Alcudia waren wir auch schon einige Male und haben es uns dort gut gehen lassen. Das Wasser ist wirklich einmalig. Für Kinder ist der Strand so schön flach und man muss keine Angst haben, dass sie gleich abtreiben, oder? Bitte zeig uns doch noch mehr Bilder von meiner Lieblingsinsel. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaa...zeig noch mehr, liebe Tini! Das sieht ja traumhaft aus! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Sonne und Erholung aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Bilder! Natürlich will ich mehr ;))))))))))))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. schön, ich möchte jetzt auch am Strand liegen und die Sonne, Meer genießen

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen Urlaubsfeeling könnte ich noch vertragen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, mehr klingt gut! So ein schoener Sandstrand!

    Liebe Gruesse!

    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch noch Meer und mehr!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Mehr bitte vom Meer! :-)
    LG,
    Frau P.

    AntwortenLöschen