Bei den Schönen und Reichen - Andratx

Ihr wolltet mehr - 
ihr bekommt mehr mit einem bisschen MEER!



Wir waren in Andratx oder besonders im Hafen von Andratx. 
Es gibt hier keine Strände, aber die beeindruckenden großen Yachten im Hafen in allen Größen und Luxusklassen sind sehenswert. 

Da der Herr im Haus Nummer 13 im letzten Jahr seinen Bootsführerschein gemacht hat, war er natürlich nur allzugern bereit ein bisschen mit mir zu Träumen. 

 






 Der Ort am Hafen ist eher klein aber mit wunderschönen Häusern. Dieses ist definitiv mein Favorit - da brauch ich gar keine Villa ;-)






... und hier habe ich auch was zum Shoppen gefunden ;-)



Die tollen Villen befinden sich rund um das Hafengebiet den Hang hinauf.  

 

 Seht ihr? Es gibt sogar noch freie Bauplätze:



 Wie wäre es? So könnte das ganze dann aussehen wenn es fertig ist.



 Den Pool finde ich ganz besonders genial. Da musste ich für Euch noch mein Tele aufschrauben um das näher zu sehen ;-)


Hier ist der Pool von Möwen in Beschlag genommen. Ich nehme an das Haus steht zur Zeit leer und der Pool wird nicht gereinigt - also nix wie hin, falls jemand Interesse hat *lach*.



Sodele, das wars für heute - beim nächsten Mal mehr. 

Liebe Grüße Tini


Kommentare

  1. Schöne Bilder und die Häuser sind ja aller erste Sahne ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    da war ich auch schonmal, der Hafen ist absolut sehenswert! Habt Ihr auch in einem der vielen Retaurants am Wasser gesessen und es Euch gut gehen lassen? :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini, das sind sehr schöne Fotos. Besonders das Bild mit den Taschen gefällt mir! Hast Du denn auch eine gekauft. Ich hätte schon so lange gerne so eine und bei Tine K. zum Beispiel sind mir die Taschen einfach zu teuer. Was kosten sie denn so auf Mallorca?
    Ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich so direkt frage.

    Liebe Grüße schicke ich Dir aus dem sonnigen Heidelberg
    Bine

    AntwortenLöschen