Alcudia


Wie schön, dass Euch meine Bilder gefallen haben. Wir haben tatsächlich in Alcudia in einem schönen Hotel gewohnt. Das Ivory Playa liegt direkt am Strand und ist für Familien sehr schön. Familiär und nicht allzu viel Club Atmosphäre. ;-)
Die herrliche Aussicht haben wir dazu gebucht ;-) das war es uns aber wert!

Der Ort selbst ist gut mit dem Auto zu erreichen, aber auch Busse oder sogar kleine Kutschen fahren ihn stündlich an.

Kleine Gassen und schöne gemütliche Cafés und Restaurants ergeben ein herrliches Urlaubsfeeling.



 

 Hier ein tolles Geschäft in dem man das fantastische Flor de Sal erwerben kann. Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Sorten gibt.


 Kätzchen die einem aus den toll aussehenden Fenstern mit Fensterläden (sollten diese einmal geöffnet sein) beobachten.



 Diverse schöne Dinge, die Frau UNBEDINGT braucht.


noch mehr....



Ist das nicht alles zu verlockend?

Ich wünsche Euch einen tollen Sonnentag morgen und werde noch mal ein paar schöne Fotos für Euch heraussuchen. Ich habe so viele gemacht und kann mich gar nicht entscheiden. 

Liebste Grüße von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,

    wenn ich Deinen Bilder sehe, freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub. Wir fahren dieses Jahr nach Süditalien zur Familie. Ich freue mich noch auf weitere Bilder und träume noch ein wenig vom Meerblick und den schönen Häusern.

    Sonnige Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen so kleine Gässchen immer sehr und deine Bilder sind wieder sehr schön!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen