Eulen

auf der Suche nach einem schönen kleinen Geschenk für eine Freundin, die ziemlich verrückt nach Eulen ist bin ich auf wunderschöne Dinge gestoßen, die ich Euch ganz schnell zeigen will: 




Kennt ihr schon den schönen Onlineshop Bertine? Hier gibt es tolle Eulen Sachen!!!! 


Für ihre Kinder habe ich folgende Dinge "gebrainstormed"!!!!
Besonders gefallen mir die schönen Armbänder von Luxusweiberl. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ;-)

Wie praktisch ist das eigentlich? Was haben wir nur früher ohne GOOGLE gemacht? 

Ganz liebe verschneite Grüße
Tini

P.S. habt ihr auch so Probleme Fotos in Blogger hochzuladen? Hier klappt gerade gar nichts mehr.... man muss das nun in HTML machen, kann das sein?



5 Kommentare

  1. Liebe Tina, bis jetzt hatte ich noch keine probleme, Bilder hochzuladen..hab das auf einem anderen Blog aber auch schon gelesen... die eulentasse ist der Knaller....die würd mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ich bin auch Eulen Fan. Die Dinge sind einfach zu süß! Danke für den Tipp! Werde gleich mal rüber schauen. :)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina, voll schön die Eulensachen. Ich hätte gerne aus Holz so eine Eule * träum*
    Mit dem Hochladen der Bilder hatte ich bisher keine Probleme. Ich speichere die Fotos in Photoscape und wenn ich einen Post schreibe füge ich sie nur noch ein. Kannst dich gerne nochmal melden. An HTML trau ich mich gar nicht ran ;-))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich mag Eulen momentan auch sehr!
    Da hast du aber tolle Eulen rausgesucht!
    Danke für den Tip!
    Lieben Gruß
    Lia










    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alles was tierisch ist finde ich ziemlich niedlich.also gehören eulen auch dazu und sind ja auch so voll im Trend.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen