Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr


 Ihr Lieben, 

was war das für ein wundervolles Blogger - Jahr ! 

Und nun steht Weihnachten vor der Tür....

Für Eure lieben Kommentare, absolut umwerfenden, genialen und kreativen Inspirationen möchte ich Euch von Herzen danken. 

Es tut so gut, dass Ihr alle da seid und mein Leben bereichert. 


Vielen vielen Dank!

 Mit dem folgenden Gedicht wünsche ich euch 

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. 

Und wie ich viele von Euch kennen gelernt habe, trägt jeder einen eigenen Traum im Herzen - und ich möchte Euch ermutigen ihn festzuhalten und vielleicht im neuen Jahr in Angriff zu nehmen.

 

A dream in your heart


Keep a dream in your heart
and you’ll never be old.
Let the wonder of childhood
enrich and enfold,
let the spirit of Christmas
refresh and renew
and the promise of New Year
be hopeful for you.
Remember the rainbow
when storm clouds appear,
and seek the first star,
when the ev’ning is near.
Though years are relentless,
just let them unfold,
keep a dream in your heart
and you’ll never be old.

Iris Hesselden 


Liebe Grüße und wir lesen uns in 2012

Tini

24 Kommentare

  1. Ja ja ein Leben ohne der Bloggerwelt..na mir würde etwas fehlen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. JA ja so schnell ist das Jahr wieder vorbei gezogen.
    Wünsche dir und deiner familie ein schönes besinnliches weihnachtsfest mit viel Liebe, Wärme Kerzenschein und strahlenden Augen.
    Guten Rutsch ins jahr 2012
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ....Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ach sind das süße Bilderchens :-)
    Ich wünsche Dir schöne unstressige Weihnachtend einen tollen Start ins kommende Jahr!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja zu schön! Ich liebe alte postkarten - da fielen mir deine Bilder eben besonders uaf.
    Ich trag mich gleich mal als neuer leser ein und schick dir ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Worte, auch Dir ein wundervolles Fest und ein weiteres tolles Bloggerjahr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ich möchte Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für´s neue Jahr 2012 wünschen!
    Bleibt alle gesund und munter!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Tini! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein tolles und angenehmes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini, vielen Dank.
    Wünsche dir ebenso fröhliche Weihnachten und schöne Tage.
    Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    die Bloggerwelt war auch für mich in diesem Jahr eine absolute Bereicherung. Schön, dass es sie UND DICH gibt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes
    Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    ein zauberhaftes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben. Mach es Dir schön gemütlich und genieße die Zeit.

    herzliche Weihnachtsgrüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    ich wünsche dir auch wundervolle, gemütliche, kuschelige und weiße Weihnachten.

    Weihnachtliche Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihanchtsfest mit vielen unvergesslichen Momenten!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina!
    Ganz wunderschöne und besinnliche Weihnachten für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    Dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachten und ein schönes, neues Jahr!

    LiebeTolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. ...ein sehr schöner Blog!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. und Dir meine Liebe ein gesundes und fröhliches Jahr 2012 und viele neue Inspirationen für Dein schönes Blog!!! :)
    vom Herzen alice

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe tini,
    Mit verspätung.....dir und deiner familie ein glückliches und frohes neues jahr! Weiterhin viel freude und erfolg mit deinem schönen blog!
    Die bilder von deinem adventskalender sind zauberhaft!!
    Alles liebe
    Steffie

    AntwortenLöschen