Am Wochenende war es herrlich winterlich bei uns 
- eisig kalt und wunderschön!

Hier kommen nun ein paar Impressionen für Euch.





Hier ist schon festlich geschmückt ;-)
mehr Weihnachtsschmuck braucht man doch nicht.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventswoche...

Liebe Grüße
Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    was für wunderschöne Aussichten! Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Hab eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Bei uns sind allerdings keine Äpfel mehr auf den Bäumen, eigentlich schade, sieht wirklich toll aus, wenn die so schön rot leuchten. Sag mal, was ist das für eine Schrift, mit der du deine Bilder beschriftet hast? Die finde ich ganz toll.

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, ein herrlicher Anblick und tolle Fotos hast du mitgebracht. Da hätte ich auch mal wieder Lust mit der Kamera in die Natur zu gehen.
    Bei uns kommt gerade vorsichtig die Sonne durch, aber am Morgen hat es sehr geregnet und es wollte erst gar nicht richtig hell werden.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    die Bilder sind wunderschön. Vielen Dank.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder, so schön !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle "kalte" Bilder! Bei uns ist es leider nicht mehr so winterlich - eher siehts aus als käme gleich der Osterhase ;-D GGLg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, bei uns ist es leider am regnen.
    Lieben Gruß und schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Impressionen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    das sind sooo wunderschöne Bilder! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    ich bin beeindrucjt, von Deinen Bildern. Ja, mehr Deko braucht es nicht. Aber ich werde mich gleich mal in Deine Leserliste eintragen und freue mich auf mehr.

    Hab einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja den Winter nicht so, aber manchmal sieht er schön aus :-)
    Hast Du gut festgehalten!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    so schöne Bilder! Hier ist es gerade mehr wie im April, es fühlt sich leider gar nicht so recht winterweihnachtlich an...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Hinweis, ich ahbe mir die Schrift eben auch gespeichert, ich hatte sie neulich schon bei dem tollen Adventskalender von Valentina auf "Raumdinge" bewundert und prompt hast du sie auch benutzt - meine Sammlung an schönen Schriften wird immer größer, gerade in letzter Zeit habe ich einige gefunden, die meine Sammlung echt bereichern.
    Viele liebe Grüße und danke für den Tipp,
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder, da kommt man so richtig in
    Weihnachtsstimmung.

    Schade, bei uns regnet es gerade Bindfäden und stürmt ganz fürchterlich.

    Ich hoffe, dass es bald ein wenig kälter wird und wir auch so wunderschöne Impressionen einfangen können.

    Weiterhin ein wunderschön Adventszeit.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen