ein paar Sonnenstrahlen...


... haben wir auf der Terrasse heute beim Kartenspielen genossen. 
Zur Zeit lieben wir "Schwarzer Peter" und da haben wir ein wirklich altes Spiel noch von der Uromi.


Neulich habe ich jenes heißgeliebte Spiel hier entdeckt (ganz überrascht vom Preis) und sofort bestellt. Zum Verschenken und für unterwegs. Dann müssen wir uns nicht sooo viele Gedanken machen .... ihr wisst bestimmt was ich meine ;-)



Was spielt Ihr denn so mit Euren "Mäusen"?


P.S. ihr merkt, mein Laptop ist immer noch hier... ach ich konnte mich noch nicht trennen und denke ständig "komm, ein, zwei Tage hält es noch durch" ;-)

Kommentare

  1. Meine Große liebt UNO und die Mittlere Mensch ärgere Dich nicht...wobei sie vom Nichtärgern imer sehr weit entfernt ist:-)...Schöne Bilder, glg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzer Peter spielen wir auch gerne. Meine Kinder lieben generell Kartenspiele. Gegen meinen 9-Jährigen habe ich bei 66 keine Chance ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja noch keine Kinder, aber wir spielen zur Zeit ganz gerne "Ligretto" (das gibt es auch für Kinder).

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    ganz süsse Bilder hast Du von Deiner Maus gemacht, die sind wirklich klasse. Meine kids spielen momentan unheimlich gerne "Hol's der Geier", das macht auch mir Spass und UNO geht natürlich immer. Memory ist auch immer wieder beliebt oder Labyrinth oder,oder,oder.... Wir spielen sehr gerne Brett- und Kartenspiele aller Art! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,


    süß dein Mäuschen.
    Wir spielen sehr gerne Labyrinth, Memory, Uno und natürlich Schwarzer Peter. Unsere Tochter denkt sich auch gerne selbst Spiele aus, die auch sehr "interessant" sind.

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. UNO!!

    mein kleiner liebt uno.... das hat er schon mit 3 gekonnt (die erwachsenenversion, nicht die kinder - darauf legt der kleine herr wert! ;-) ).

    lieben gruß und vieeeel spaß beim kartenspielen!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Herzige Bilder! Meine Große spiel am liebsten Obstgärtchen und kräht von uns allen am lautesten! :))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen