Mein Masking Tape

Vor einigen Wochen hat mir die Firma IKARUS DESIGN jede Menge wundervoller mt-Masking Tape Rollen zur Verfügung gestellt.



An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür.


Viele von Euch haben es bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen – man kann jede Menge damit „anstellen“.


Es ist wunderbar farbenfroh, und es gibt unzähligen Varianten.


Meine Tapes sind einfarbig und in Pastell – Tönen gehalten, die mit Mustern und in verschiedenen Breiten werde ich mir für die Zukunft jedoch wohl auch noch anschaffen „müssen“. Denn ich bin begeistert, dass die Tapes auf allen Oberflächen halten, beschriftbar sind und sich so gut anfühlen.



Da man das Tape auch ganz einfach reißen und problemlos von jedem Untergrund ablösen kann, gibt es bei uns im Haus seit Eintreffen des Päckchens von IKARUS gar kein normales durchsichtiges Klebeband mehr.



Mit den Tapes kann man richtig dekorativ Verpacken und kreativ Basteln. Langweilige Zettel werden bei uns nun aufgepeppt. Pausenbrottüten attraktiver gestaltet und sogar Einkaufszettel hatten schon Tape „Bebastelung“. Für die Tischdeko auf den Tischkarten hatten wir bunte Tapestreifen etc. dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt
(Wäscheklammern, Briefe, Päckchen, Osterkarten, Löffel, Briefkasten, Muffinfähnchen, Geburtstagsgirlande und so weiter...) 


Im Internet gibt es noch so viele andere neue Anregungen und ich bin immer auf der Suche nach "mehr".

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt....

Ihr findet sie im Onlineshop und es gibt natürlich auch noch viele andere Designs.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Tini




Kommentare

  1. Liebe Tini,

    ja die Tapes sind wunderbar und so ohne ende einsetzbar. Danke für den Link, man kann ja nie genug Dekotipps haben!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ich mag diese Tapes in allen möglichen Variationen auch sehr gerne! In pastell sehen sie auch besonders schön aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,

    ich bin auch total begeistert von Masking Tape; es ist soooooooooo vielseitig einsetzbar :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    bislang habe ich noch kein Masking-Tape, aber nach Deinem begeisterten Post werde ich wohl nicht mehr lange warten können, denn sie scheinen ja unheimlich vielseitig zu sein und taugen sogar zu Serviettenringen, tolle Idee! Danke auch für den Tipp, wo man welche bekommt.Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir gut hier!
    Hast du vielleicht glück dass du Masking Tapes zur Verfügung gestellt bekommst! Ich muss mir auch mal welche zulegen, bei den tollen Ideen die so im Netz herumschwirren... :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Tapes sind gigantisch, oder? Ich liebe sie auch - ich habe dieses Jahr sogar Ostereier damit beklebt.
    Bis bald - lg, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini.

    Ich bin ganz verliebt in Masking-Tape. Meine Freundin aus den USA hat mir jede Menge geschickt und jetzt gibt es so viele Sachen, die verschönert werden wollen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini und alle anderen mt masking tape Fans!

    Es gibt jetzt eine offizielle mt masking tape Seite im Internet, nicht nur für Händler, sondern auch für alle kreativen Leute, die mt masking tape mögen. Schaut doch dort mal auf die Ideen-Galerie, da gibt es jede Menge Anregungen - und es kommen immer wieder neue Ideen hinzu. Dort könnt ihr eure Ideen auch veröffentlichen! Außerdem haben wir eine News-Seite und jüngst auch eine Kinderseite. Folgt uns auch gerne auf Facebook, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.
    Ich freue mich über euren Besuch. Kritik und Anregungen!!
    www.mt-maskingtape.com

    Liebe Grüße,
    Kerstin von mt masking tape

    AntwortenLöschen