Cathe Holden Labels II.

Ihr lieben Bloggermädels, 

.... jetzt kommt noch ein Link von dem ich hoffe, dass er Euch genauso begeistert wie der Letzte!!! Ich finde diese Labels einfach traumhaft schön. Bestimmt könnt Ihr damit alle eine Menge anfangen. 



... für kleine Fläschchen, Marmeladengläser, Windlichter, Vasen.... ich glaube da gibt es jede Menge Möglichkeiten ;-)
Hier geht es zum Download: 


Cathe Holden hat übrigens auch einen ganz tollen kreativen Blog "Just something I made". 

Liebe Grüße und noch eine sonnige Woche wünsche ich Euch 

Tini



Kommentare

  1. oh ja vielen Dank ! Bin gleich auf die Seite gegangen; das sind ja noch viele schöne Labels mehr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Die werde ich gleich ausdrucken!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke, Danke liebe Tini!-Sowas kann frau natürlich immer brauchen!:-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    vielen Dank, das sind wundervolle Etiketten.

    Einen wundervollen Tag und liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeeeeee liebe Tini..
    du bist echt ein Schatz..
    sowas kann man immer brauchen...
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön!
    Danke, dür den Hinweis und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich liebe den link! dankeschön!!! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    gaaanz lieben Dank dafür.Werde gleich mal schauen.
    Viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini das finde ich klasse, wenn mann hier in der Bloggerwelt auch teilt! Das machst Du ganz prima, ich danke Dir dafür! Kuss :* alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini,

    wie es so immer ist - durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und dann direkt so tolle Labels bei dir - wow! Die sind richtig klasse - danke dafür. Ich habe mich auch gleich bei dir eingetragen - zu schön hier!!!!!

    Dir eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen