... and the winner is...

entschuldigt bitte, dass ich den Gewinner der Verlosung erst heute bekannt geben kann, aber vielleicht habt Ihr ja bemerkt, dass es gestern bei Blogger einige Probleme gab. Schaut mal hier.

Aber nun ist es soweit und alles funktioniert wieder! 

....... TROMMELWIRBEL........

Der Gewinner des Ramsign Hausnummernschildes ist: 

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebe Tini, das ist eine wunderbare Verlosung... wir lieben diese Schilder. Danke an Dich und die Fa. Ramsign für diese Aktion. Liebe Grüße aus dem Norden Tanja vom Krabbelkaeferchen





Liebe Tanja herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!! Bitte maile mir doch mal, damit ich Dir sagen kann wie es weiter geht. Allen anderen danke ich für die Teilnahme und bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.


Ein schönes Wochenende Euch allen

LG von Tini

Kommentare

  1. ♥lichen Glückwunsch an Tanja!
    Ich hatte mich gestern schon gewundert, wieso so viele Posts verschwunden waren, die in meiner Blogliste angezeigt wurden... und kommentare schreiben ging gestern ja auch nicht (also ich konnte mich zumindest auch nicht einloggen)
    Vielen Dank nochmal für die Verlosung!-Es hat Spaß gemacht, mit zu fiebern!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,

    hurraaa... ich freu mich total über den Gewinn.

    Ganz lieben Dank!!! Du bekommst gleich eine Mail von mir.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    ich finde keine Mailaddy... magst Du mir bitte schreiben...
    tanja (ät) krabbelkaeferchen.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! der Gewinnerin!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen