vom Wochenende

Es ist bereits Donnerstag und ich komme heute erst mit meinem Post vom Wochenende. Die Zeit rennt gerade und obwohl ich mit meinen Päckchen schon so früh fertig war gibt es noch soooooo viel zu tun. 
Am Wochenende waren wir auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt im Klosterhof des Klosters Neuburg bei Heidelberg. Es war ganz toll - klein, übersichtlich, uhrig, gemütlich und natürlich weihnachtlich. 

Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich jemand aus der Bloggerwelt kennenlernen durfte. 

Ich habe die liebe Silke (Frühling Bitte Naturseifen) dort an ihrem Stand getroffen. Und lustig ist, dass ich bei ihr unabhängig davon auch einen Preis bei der Verlosung gewonnen habe. 
Manchmal sind mir solche Zufälle schon sehr unheimlich. Wir haben im Zuge dessen dann auch noch festgestellt, dass fast um die Ecke wohnen ;-) 
kennt ihr auch so etwas ????



Auf dem Foto unten rechts seht ihr übrigens den Stand von Silke. Liebe Silke vielen Dank für Dein liebes Päckchen. 
Ich habe mich wahnsinnig gefreut über den Inhalt und werde ihn demnächst in einer ruhigen Stunde ausgiebig testen!!! 

 Es war alles so wundervoll verpackt und hat geduftet. Ich genieße zur Zeit noch den herrlichen Anblick. 


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und verabschiede mich mit diesem Schneefoto von vor der Haustüre..... 







1 Kommentar

  1. Das sieht nach einen zauberhaften Weihnachtsmarkt aus. Und ich kann dir nur zustimmen, manchmal sind Zufälle geradezu unheimlich :-))) Eben an eine bestimmte Person gedacht und schon klingelt das Telefon :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen