wollte ich Euch nur schnell zeigen

.... meine Lieblingsweihnachtskugel....


.... und stellt Euch vor, ich habe 6 Stück davon letztes Jahr von meinem Helden zu Weihnachten bekommen. 
Jetzt hat das Warten ein Ende und sie hängen endlich am Bäumchen!!!!!

Ich wünsche Euch einen herrlich verschneiten Tag und hoffe niemand sitzt irgendwo wegen des Schnees fest!!!!

Bleibt gesund.

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Sehr schön! Die würden mir auch gefallen!

    Sag, hast du deinen Baum schon geschmückt?!?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber schnell mit Baum schmücken!
    Können wir den Baum auch ganz sehen? :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Oh die würden sich auch gut an meinem Baum machen. Sehen sehr schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh , liebe Tini ist die schön!!!

    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, deine Weihnachtskugel sieht einfach zu schön aus. Mag diese Art sehr! Schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Tini,

    die Kugel ist wirklich ganz zauberhaft, die hätte bei mir auch ein schönes Plätzchen am Baum!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    na bei Dir hat sich meine Frage ja erübgigt, ich sehe der Bauk steht schon :-)
    Ich freue mich auch drauf ihn zu schmücken, und weisste was? Ich habe ähnliche Kugeln dann am Baum, die sind toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack!
    Die würde auch an mein Bäumchen passen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!
    Die Kugeln sind traumhaft!!!!
    Die würden mir auch gefallen!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    die gefallen mir auch total gut!
    Genieß deine Kugeln, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sehen sie aus, liebe Tini.
    Ganz liebe Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen