1. Dezember 2010

.... ihr wundert Euch bestimmt, warum es hier auf einmal wieder so still geworden ist, aber ich entkomme den Vieren und Bakterien die zur Zeit kursieren einfach  nicht. Ich will gar nicht jammern aber gerade ist es eine Lungenentzündung, die mich ganz schön einschränkt.

Trotzdem möchte ich mich heute ganz herzlich bei Schneesternchen bedanken für das wundervolle Paket, dass hier angekommen ist. Ich hatte bei ihr schon vor ganz langer Zeit den 2. Preis gewonnen und dieser ist letzte Woche hier eingetroffen. Danke Dir liebe Martina! Ich habe mich soooo gefreut. Die Herzen sind schon von meiner Großen "einkassiert" und "wegdekoriert" ;-) ich hatte gar keine Chance.....



.... und heute Mittag haben wir ganz spontan eine Krippe gebastelt. Draußen ist es furchtbar kalt und es schneit. Ich verlasse das Haus nur wenn es sein muss, in der Hoffnung schnell gesund zu werden -  und da ist Basteln herrlich geeignet um alle bei Laune zu halten. 

Es wird also immer weihnachtlicher bei uns.


Ich drehe jetzt noch eine Bloggrunde und genieße Eure wundervollen Fotos, Gedichte und weihnachtliche Inspirationen. Ich muss wirklich sagen es ist wahnsinn was ich ständig neues bei Euch entdecke, woher nehmt ihr nur die Zeit alles dann auch noch so toll zu dokumentieren ???

Eine stressfreie adventswoche wünsche ich Euch
Tini

Kommentare

  1. Oh je Du Arme ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und ich drücke dir die Daumen das Du bald wieder fit bist. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    mensch, da haste Dir aber etwas blödes eingefangen :-(
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung...
    Die Krippe ist übrigens sehr süß!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini
    erst einmal eine gute Besserung.
    Die Krippe ist ja wunderschön geworden. finde die selbstgemachten viel schöner, weil so viel Herz und Liebe drin steckt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Tini!
    Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß es Dir schon sehr bald wieder besser geht und Du dann auch auf längere Zeit keine Bakterien mehr an Dich ranläßt!!
    Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!
    Paß` auf Dich auf!!!
    Eure gebastelte Krippe ist traumhaft! Sooo eine tolle Idee und wundervoll umgesetzt!
    GGGGLG und gute Besserung,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh liebe Tini.. gute Besserung... bei uns schneits und schneits.. irre...
    Eure Krippe ist sooooooooooo schön.. Toll!!
    ich umarme dich und nochmal gute Besserung..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    ich wünsche dir ganz dolle , gute Besserung!
    Eine Lungenentzündung das hört sich mehr als beunruhigend an! Da schone dich bitte gut! Ich habe zur Zeit nur eine einfache Grippe unter, und fühle mich schon wie erschlagen!
    Apropos Grippe ;-) eure Krippen Basteleinen sind wunderschön!
    Werd schnell gesund, damit du die Adventszeit auch noch richtig genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tini !

    Wünsch dir baldigste Besserung !
    Ich hatte im Oktober auch eine Lungenentzündung und weiß deshalb wie das ist !
    Die Krippe ist wirklich süß geworden ! MIt einem ganz besonderen Charme wie ich finde !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  8. zeit...??? die ist bei mir so klein geschrieben das ich sie kaum erkennen kann... ;)
    ich habe gestern bilder gemacht um heute in der mittagspause zu posten... hat geklappt, aber war stressig. ich sollte mal anfangen weihnachtsdeko zu posten, aber bitte bevor die tage zu ende sind.... *kicher*

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Krippe ist ja wundervoll - so süß!!!

    Ich wünsche gute Besserung!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal: "gute Besserung". Ja, das Schwedenhäuschen hat meine Schwester selbst gemacht...das sind doch die schönsten Geschenke.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. ....habe dir gerade ne mail geschrieben ;-).

    Gute Besserung und alles Liebe....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ach je, ich wünsche dir alles Gute, damit du bald wieder fit bist. Du Arme!

    Die Krippe ist zuckersüß! Ich mag solche selbst gebastelten Dinge sehr.

    Die Nisse ist übrigens nicht die, die ich von dir habe. Deine hat doch ein Kleid :). Diese hier sitzt schon seit drei Jahren beim Adventskalender und ist deshalb die Adventskalendernisse :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh ihr seid so lieb, mit Euren Wünschen. Mir geht es allein schon deshalb viel beser ;-) !!!!

    DAAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke!

    Einen schönen Abend Euch allen

    Tini

    AntwortenLöschen