für uns der Anfang der Woche...

 

 


 Leider ist heute das Wetter nicht so schön wie am Wochenende. Deshalb gibt es hier noch ein - zwei weitere Fotos vom Herbstspaziergang gestern. 


Das Licht, die Farben und die klare frische Luft machen für mich den Herbst aus. Ich bin ein richtiges Herbstkind und fühle mich in dieser Jahreszeit absolut wohl.



Mein neuestes Projekt will ich Euch auch nicht vorenthalten. 
Da ich ja nun jede Menge Zeit habe ;-) 
bin ich gerade dabei das Projekt "Kaufladen" in Angriff zu nehmen. 
In einer "Sperrmüllzeitung" für ganz wenig Geld gefunden, steht er in unserem Keller versteckt, und sah heute Morgen noch so aus: 


Die kleine Besitzerin hat überall mit Kugelschreiber und Tintenstiften darauf herumgemalt und nun habe ich den ganzen Morgen während meine Kids im Kindergarten waren, geschliffen und geschmirkelt und ich muss sagen er wird langsam so, wie ich ihn mir vorstelle. Jetzt überlege ich noch ob er weiß werden soll oder natur bleibt - vielleicht geölt?
Ich werde Euch das Ergebnis zeigen.  

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hi Tini!
    Der Kaufladen ist ja toll! Ich bin gespannt wie du dich entscheiden wirst. :)
    Was den Herbst angeht, kann ich dich 100%ig verstehen, mir geht es genauso! :) Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, er hat einfach soo viele schöne Fassetten! Ich wünsche euch eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!
    Wie toll!
    Ich finde es immer wieder schön, was ihr alle in den Blogs aus altem Spielzeug macht. Ich würde es weiß streichen, aber egal wie du dich entscheidet es wird bestimmt richtig schön! Und der neue Besitzer/Besitzerin freut sich bestimmt riesig über sowas! Hoffe du zeigst uns das "Endprodukt"! Bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini..ein wirklich schöner KAufladen der bestimmt bei den kindern zu Weihnachtsfest für strahlende augen sorgen soll???also ich denke ich würd ihn wie einen tante emma laden herrichten...mit spitze an den regalen und ner alten kasee und so....und weiß aber abgeschnirgelt...also echt tante emma...
    naja nund weiter frohes werkeln...und ich wünsch dir eine schöne woche...von colli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini, toll deine Herbstbilder! ich könnte auch immer weiter.. und der Kaufladen ist total süß!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Tini,

    also ich würde ihn weiß machen, sieht bestimmt total schön aus! Bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so toll Bilder und der Kaufladen sieht bestimmt egal ob natur oder weiß bezaubernd aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Ich mag den Herbst auch so gerne... Der Kaufladen sieht richtig süss aus und er wird bestimmt wundervoll! Ob er vielleicht doch weiss werden wird?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini!
    Der Kaufladen ist suuuuper!
    Meine Schwester hatte vor zwei Jahren auch so einen hergerichtet. Er wurde weiß und bekam noch eine "Markise" aus rot-weiß-gestreiftem Stoff! Er sah` wunderschön aus!!
    Ich wünche Dir noch viel Spaß beim "werkeln":))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    oh der kaufladen wird beswtimmt toll und ist viiiiiel schöner als die komischen Plastikdinger! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    da bin ich schon sehhhhhhhhhhhhhr gespannt auf das Endergebnis des Kaufmannsladens!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Das Projekt Kaufladen hatte ich diese Jahr auch schon mal und ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Grauen Herbst mag ich auch nicht leiden, aber wenn er so schön golden ist, wie auf deinen Fotos, dann kann ich mich an den Farebn auch nicht sattsehen!

    Liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ich habe für Dich ein kleines Geschenk, schaue bitte auf mon-alice.blogspot.com
    LG Alice
    P.S. Es ist soooo schön hier bei Dir!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini, freut mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst, der Kaufladen ist ja süß, schade, dass solche Spielsachen aus der Mode kommen, dabei können die Kinder vieles lernen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen