Zirkus Zirkus !!!


Gestern hieß es hier bei uns Manege frei - und wir hatten Besuch von einigen Artisten und wilden Reitern, die unser Zirkuszelt im Keller unsicher gemacht haben. Der 5. Geburtstag unserer Großen war ein voller Erfolg und ich habe hier ein paar Eindrücke für Euch festgehalten.

 
 
Der Hit waren die Steckenpferde die wir am Nachmittag gebastelt haben. Die Vorstellung am Abend für die Eltern war dann natürlich nur noch ein "KLACKS"

 Wilde Tiere, herumtollende Pferde und fröhliche Kinder haben mich ganz schön gefordert...


 ... und zu später Stunde waren alle Pferdchen im Stall und das lustige Zirkusvolk hat sich in der Küche am Zirkusbuffett bedient bevor die große Vorstellung dann begann.

Leider habe ich in meiner Funktion als Zirkusdirektor keine Fotos schießen können. Aber die Eltern haben bei einem Gläschen Sekt und Popcorn unser Treiben gespannt verfolgt. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 

Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,

    was für eine tolle Idee...:-)
    Und wie man sieht, scheint es allen kleinen Artisten und Dir Spaß gemacht zu haben...
    Wenn ich mich da an meine Kindergeburtstage erinnere...irgendwie war da einer wie der andere...Topfschlagen, Negerkusswettessen...
    Heute lassen sich alle Mütter so tolle Sachen einfallen...da möchte man glatt noch mal Kind sein.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini!
    Ein rundum gelungener Geburtstag!
    Du bist eine tolle Mama!!!!
    Leider sind meine Rabauken aus dem Alter schon raus... Die Geburtstage sehen mittlerweile "etwas" ander aus:))
    Hoffentlich kannst Du Dich heute ein wenig vom Wochenendstreß erholen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Job als Zirkus-Direktorin, ich muss sagen Du bist die Karriereleiter ziemlich schnell hoch gestiegen ;) Ein traumhaftes Event, mein Lob und danke für die Idee (habe selbst zwei Kinder) und ALLES GUTE zum 5.Geburtstag für Deine Süße!!!
    GLG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ach Tini, erst konnte ich es nicht erwarten, dass mein "Kleiner" fünf wurde und nun ist es schon soooooo lange her und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist...

    Der Zirkus ist wunderbar - ein tolles Motto und den Kids macht es Jahr ein, Jahr aus viel, viel Spaß! Ist ja nicht zu übersehen ;)

    Dem Geburtstagskind nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    dankeschön für die tollen Fotos. Eine schöne Idee, den Kindergeburtstag unter dem Motto Zirkus zu feiern. Ach ja ....wenn ich zurückdenke an unsere Kindergeburtstage ..... ich war jedesmal am Abend müder wie meine "Süßen". Auf diesem Wege: Alle Guten Wünsche - nachträglich - für deine "große" Zirkusprinzessin!!!!
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini!
    Das war ja ein toller Geburtstag! Ich hoffe das Geburtstagskind hat den Tag genossen.... und die Mama war abends nicht ganz so fertig :-))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motto, klasse umgesetzt! Mit Basteln kann man die "Größeren" leider nicht mehr begeistern (und dazu Jungs) :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder ! Man sieht, dass es ein toller Tag für Euch war :-).

    Bezaubernd !

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter!

    Deine Fotos zeigen ein buntes und fröhliches Geburtstagsfest. Die Idee mit den Pferden ist so toll, dass ich mir ehrlich überlege, sie für den Geburtstag meines Großen zu übernehmen.

    Ich fange mit meiner Deko für den Advent auch immer erst um diese Zeit an. Nach dem Totensonntag geht es langsam los.

    Liebe Grüße, NAdine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen