Adventsstimmung Ende November


 .. es wird langsam weihnachtlich hier im Haus Nummer 13. Gestern haben wir zum ersten Mal bei Kerzenschein den Abend ausklingen lassen. 
Sehr gemütlich !!!

 
  
Meine Wichtel sind ganz leise vom Dachboden heruntergekommen und haben sich ein schönes Plätzchen gesucht ... die zwei Neuen Mitbewohner in der Küche zeige ich Euch ein anderes Mal ;-)


... und dann ist auch in den letzten Wochen mein Weihnachtsbaumschmuck fertig geworden. Erinnert Ihr Euch an meine Sägerrei?? 
Zur Zeit hängt er noch an einem Ast im Wohnzimmer bevor er an den Weihnachtsbaum darf. Ich konnte die schönen Anhänger einfach nicht in eine Kiste legen  -  es dauert doch noch so lange bis zum 24. Dezember. 
 
 Jetzt muss ich mich langsam mal an die Arbeit machen... sonst schaffe ich hier gar nichts mehr.... ich schicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. 


Tini

Kommentare

  1. Hallo!
    Deine Sägerei hat sich gelohnt! Ich finde die Anhänger super süüüß!
    Übrigens... ich weiß nicht, ob ich es dir schon geschrieben hab: ich hab mir jetzt so tolle Ausstanzer gegönnt! Ich bin ja sooo begeistert! Toll! Hihihi ! Danke nochmal für den Hinweis mit Paper Mem...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ich freue mich auch schon wieder "deinen" Wichtel aus der Kiste zu befreien :).

    Deine Anhänger sind wirklich viel zu schade, um sie erst an Weihnachten an den Baum zu hängen. Sie sehen toll aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, unaufhörlich schreitet die Zeit. Obwohl "schreiten" ist wohl der falsche Ausdruck. Rennen passt besser. Ganz schnell kommt jetzt der 1. Advent und kaum, dass man sich versieht, ist auch schon Weihnachten ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus deine Deko und die ausgesägten Pferdchen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anhänger sehen sooo schön aus, die Sägerei hat sich mehr als gelohnt! Glaube ich fange nächste Woche auch mal an zu dekorieren :-) bisher habe ich es immer rausgeschoben, die Adventssachen hervorzukramen ;-) Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    Deine Sägerei ist großartig! Auf den ersten Blick dachte ich gleich "wo hat sie die her???". ;-)

    Die Nissen sind sooo süß! Ich habe mir letzte Woche auch endlich eine gekauft.

    Ein schönes Wochenende!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini.. hach wie herrlich...da hat sich die Arbeit ja gelohnt ;O)
    dir auch ein wunderschönes Wochenende und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini!
    Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen! Wundervoll sieht alles aus!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ...echt schöne Deko!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Es hat geklappt...das freut mich! Und schön siehts aus!!!! ;O)))

    GLG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Wie herrlich ! Ich bin ganz begeistert von der Deko ....!
    ♥-liche Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen