Wochenende


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja immer noch ziemlich überwältigt von den lieben Kommentaren zu meinem vorletzten Post mit meinen Weihnachtspäckchen. 

Ich muss sagen es ist natürlich wahnsinnig früh und man könnte mich wirklich für verrückt halten, aber nun ist der Druck von mir genommen und ich kann die wenigen Besorgungen die mir noch am Herzen liegen wirklich in aller Ruhe machen. 

Einige haben gefragt wieviele Kinder ich denn hätte bei der großen Anzahl an Päckchen. Keine Angst, es sind nur zwei, aber wir haben fünf Patenkinder und Omas, Opas und Geschwister und da wir uns an Weihnachten immer etwas schenken, und sei es auch nur eine Kleinigkeit nimmt das Ganze schon ziemliche Ausmaße an.  

Dieses Wochenende haben wir so richtig genossen bei dem herrlichen Wetter. Die bunten Farben der Natur habe ich versucht mit dem Fotoapperat einzufangen und jede Menge Bilder gemacht ;-) die, die mir am Besten gefallen zeige ich Euch hier.... 

Heute ist bei uns ein Feiertag und deshalb starten wir etwas später in die Arbeitswoche als gewöhnlich. Einfach wundervoll einmal soooo faul zu sein. 

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Oh Tini.. das sind wundervolle Bilder.. hat es geklappt?? wie ich sehe ja oder?? Falls du noch Fragen hast immer gern ;O))
    Mein Favorit ist das erste Bild..
    Toll!!!!!!!
    Einen tollen Wochenstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini!
    Ich kann mich Susi nur anschließen... das sind wirklich wundervolle Bilder!
    Genieße den Feiertagsabend noch...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich wollte dir auch noch ein großes Lob aussprechen für die fertigen sehr schön verpackten Geschenke, ein paar habe ich auch schon , aber leider noch nicht alle.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ach ich wünschte ich wäre auch so früh wie Du, immerhin fange ich schon ein Listchen an und famge an zu schauen, das ist doch auch was...

    Menno, ich glaube ich bin die einzige die heute arbeiten gehen musste :-( In Hessen haben wir keinen Feiertag! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Das sind wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    schön hast du den Herbst eingefangen. Besonders das erste Bild ist einfach ganz wunderbar!

    Ich habe dieses Jahr immerhin schon Listen mit Geschenkideen geschrieben, damit ich nicht auf den letzten Drücker irgendwas kaufe. Hier kommt auch immer so einiges zusammen: ich habe 3 Brüder (zT mit Kindern), mein Mann hat 3 Brüder (mit Kindern), unsere eigenen Kinder, Patenkinder,... es läppert sich. Aber es ist auch immer irgendwie schön - zumindest wenn es nicht in Stress ausartet. So könnt ihr doch die Weihnachtszeit nun richtig genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wir hatten heute auch einen so wunderbaren Tag. Kaum zu glauben, das schon der 1. November ist. Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder; bei uns war heute leider kein Feiertag und das Wetter war samt Wochenende auch nicht so berauschend. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe, ich bin jetzt fleißig am Geschenke kaufen...dank Dir...sinst bin ich viel später dran!!!
    Der Schal ist von H&....Den gab es in beige und oliv!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini!

    Nochmals vielen lieben Dank für den Kauftip mit den Motivstanzern! Werde mich auf jeden Fall noch vor Weihnachten damit eindecken! Die olle Zick-Zack-Schere kann in Rente gehen .... hihihi...
    Deine Herbstbilder sehen toll aus! Vor allem das erste Bild gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen