Es geht los ...


Nun ist es soweit! Ich habe es mir mit einem Kaffee vor dem Computer gemütlich gemacht und traue mich nun. Mein erster Blog. Ich bin gespannt was mich erwartet, worauf ich mich einlasse und wen ich kennenlernen werde. Ich habe schon so viele Blogs hier gefunden und mit großer Freude gelesen - immerwieder Anregungen und Ideen gefunden, dass ich es jetzt selbst versuchen werde. Ich hoffe Ihr habt auch Freude, wenn Ihr meine Seiten besucht.

Einen herzlichen Gruss von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini, herzlich Willkommen!! Ich bin auch noch nicht lange dabei und kann dich nur warnen...es macht süchtig:-)!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab Dich gerade ganz zufällig gefunden und wünsche Dir schon mal viel Freude beim bloggen!
    Mir jedenfalls macht es sehr viel Spass!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wow, schon zwei Kommentare. Ich bin glücklich !!! Vielen Dank. Ich bin schon süchtig vom Lesen alleine :-) also wird alles andere wahrscheinlich noch süchtiger machen, da hast Du recht Anja !!!
    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönen Blogger welt :-)
    Auf viele schöne Post´s und Bilder!!!
    Bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen