Wo ist der Sommer ?

Der Himmel ist grau und dunkel, es ist kühl und ab und zu bekommt man sogar ein paar Regentropfen ab. Wo ist die Sonne? Wo ist der Sommer?
Vielleicht locken diese schönen Blumenfotos von den letzten Sonnentagen die Sonne wieder hervor???




Jetzt mache ich es mir einfach mit ein paar "Sommerzeitschriften" aus den letzten Jahren gemütlich während die Kinder hoffentlich noch einen längeren Mittagsschlaf machen :-)


Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo!
    Wunderschöne Blumen, besonders die Rose auf Bild 1 ist ja traumhaft!
    Viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich hoffe auch der Sommer kommt bald zurück...
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte. Wenn das Wetter auf die Stimmung drückt, dann bin ich immer ziemlich unkreativ und versuche mich irgendwie zu motivieren. Meistens klappt es mit schönen Fotos !!!!

    Einen schönen Abend Euch
    Tini

    AntwortenLöschen