Vorfreude

Morgen ist es soweit und wir fahren endlich in die Schweiz - ich werde das erste Mal meine Nichte sehen und knuddeln können. Sie ist am 10. Juni auf die Welt gekommen. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass meine kleine Schwester nun auch Mami ist. Meine Vorfreude ist gross!!!! Natürlich konnte ich mich mal wieder kaum zurückhalten und habe einige Päckchen für die kleine Selma Sophie vorbereitet. Seht selbst:




Das Geschenkpapier ist leider ziemlich kunterbunt aber Babys lieben das ja !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,

    Süß verpackt und deine Schwester wird sich riesig freuen. Selma ist ein wunderschöner Name. Also viel Spaß und genieße die Zeit mit dem neuen Erdenbürger.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spass in der Schweiz und viel Freude mit Deiner Nichte!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch mal ganz herzliche Glückwünsche hinterlassen, zum einen der Mama, dann aber auch der glücklichen Tante Tini.

    Liebe kleine Selma Sophie, ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß beim Entdecken dieser Welt und immer einen Schutzengel auf all deinen Wegen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen