Mai - im Vorgarten ist was los!


Bei uns geht's ab im Vorgarten. Alles blüht und duftet und ich freue mich an der Blütenpracht - und diese ist wie soll es anders sein bei mir LILA!


Ich nehme Euch jetzt einfach mal mit auf meine Treppe vor der Haustüre wo ich mir ab und an auf der obersten Stufe sitzend einen Kaffee gönne! 



In den Mauersteinen hat ist ein Lavendel ganz von selbst gewachsen und ich freue mich, dass er den schwierigen Bedingungen trotzt.



Allium gab es in diesem Jahr ganz viele verschiedene Sorten hier im Garten. Die meisten sind schon verblüht - diese kurze Variante jedoch blüht noch und gefällt mir fast am Besten von allen. 



Das war es heute auch schon von mir. Wir haben Kindergeburtstag am Nachmittag und ich bin mitten drin in den Vorbereitungen. Es muss ja schließlich die ganze Horde Jungs am Abend wieder glücklich nach Hause ziehen. 

Ich wünsche Euch ein tolles - erholsames und schönes Wochenende. Hier scheint heute mal die Sonne - wie bestellt.

Liebste Grüße von Tini

Kommentare

  1. Wie herrlich es in deinem Vorgarten blüht.....
    Wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht toll, wenn wieder alles blüht .... so schöne Bilder liebe Tini ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    dein Vorgarten sieht wundervoll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    hast du einen schönen Vorgarten, er blüht ganz zauberhaft.
    Erfreu dich an den schönen Blüten und hab eine gute Zeit,
    Anne

    AntwortenLöschen