Ostern - Table Setting


Die Tischdekoration für Ostern wurde heute schon einmal zur Probe gedeckt und für gut befunden. Eigentlich hätte es gleich losgehen können ;-)




Die DIY Serviettenringe vom letzten Post gefallen uns und wenn die Schokoeier nicht von den kleinen gierigen Fingerchen meiner Kinder weggenascht werden, haben wir vielleicht noch welche am Ostersonntag. 
Ansonsten können wir nur noch auf den Osterhasen vertrauen und hoffen, dass er noch genügend Vorrat hat.


 


Meine neue Muffinform für 24 Minimuffins habe ich diese Tage  getestet und das Probebacken ist außerordentlich zufriedenstellend verlaufen. Die Oreo Mini Muffins waren schneller weg als ich zum Backen brauchte und nun haben es nur noch diese beiden auf das Foto geschafft. 




Ich wünsche Euch nun eine schöne Osterzeit!
Liebe Grüße von Tini

1 Kommentar