Mit Vollgas in den Frühling!


Ich geb Gas! Ja, heute Morgen habe ich endlich den "Winterschweinehund" überwunden, und mich wie zu Top-Zeiten sportlich auf Wiesen und Felder begeben.



Zugegeben, meine Nordic Walking Stöcke mussten zu Hause bleiben, denn sonst hätte ich ja die Kamera nicht mehr tragen können ;-)


Immerhin ein Anfang. Die Luft ganz kalt und herrlich frisch! Überall noch Frost. Die Morgensonne strahlt vom tollsten Himmel....



Wenn das nicht wunderbar ist, weiß ich es auch nicht! 


Da ich mich gar nicht entscheiden kann welche Fotos ich Euch zeige und welche ich zu den tausend anderen auf dem Server archiviere, gibt es einfach heute ein paar mehr, weils so schön war.
 


Mein besonderer Freund war auch wieder draußen und hat sich sichtlich über die Ablenkung gefreut.  


Die Zunge hat er mir gezeigt. Ob er mir damit etwas sagen wollte?




 Überall kann man schon den Frühling erahnen.

 






Es kann also gar nicht mehr so lange dauern. 

Richtig gut fühlt man sich, wenn man nach 90 Minuten vollgepumpt mit frischer Luft wieder an die Arbeit geht. 

Frühlingsgrüße von Tini










Kommentare

  1. Liebe Tini,
    ganz wundervolle Fotos zeigst du da.Zum Glück hatesten du deine Stöcke nicht mitgenommen.
    Es ist wirklich schön zu sehen,wie die Natur erwacht.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, so tolle Frühlinsimpressionen!♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön. Und die frische Luft so spürbar!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen