Januar


... der erste Post im neuen Jahr kommt mit ein paar schon fast frühlingshaften Impressionen von der Neckarwiese aus Heidelberg. Wir sind heute Morgen dem  Nebel vor der Haustüre entflohen und ins benachbarte Heidelberg gefahren. Herrlich war das. Wie zu einer anderen Zeit in einem anderen Land.
 


Gut gelaunte Menschen, ein toller Spielplatz für die Kinder und eine herrliche Aussicht sowieso.



Ich habe mein neues Objektiv ausprobiert und festgestellt, dass ich noch soooooviel üben muss bis die Fotos so werden wie ich das will ;-)




 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!










Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo, liebe Tini!
    Tolle Januar-Impressionen finde ich gerade auf Deinem Blog - wunderschööööön....
    Hab` noch einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. haalöle TINI... ja hast recht:: KANN ma kaum glauben das JANUAR is BEI DEINE scheeeena BUIDLN.. i find de volle scheeen:: ABER DENK da NIX:: bin froh DAS i den AUSLÖSER find AUF der KAMERA.. vo MIR.. ggggg: HOBS NO FEIN.. bis bald:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    man könnte meinen dein Post in von März und nicht von Januar!
    Das blaue Gartentor ist wunderschön, ich liebe es diese Art Details zu fotografieren.
    Darf ich fragen was Du denn für ein Objektiv bzw. Kamera bedienst???
    Habe einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 500D und habe die verschiedensten Objektive. Für die Bilder habe ich mein neues Makro getestet... ;-)
      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog - den kannte ich bisher noch gar nicht und habe nun schon des öfteren dort vorbei geschaut. Du machst so tolle Fotos.
      Liebe Grüße von Tini

      Löschen
  4. Liebe Tini,

    die Fotos sind doch super geworden, du hast ein gutes Auge für Motive und Details - das ist 1000mal wichtiger, als eine teure Camera...;o) Ich freue mich schon auf viele neue Posts von dir!!!!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen