es weihnachtes sehr

bei uns weihnachtet es nun auch endlich und bevor wir uns in die Weihnachtsferien verabschieden möchte ich Euch mit diesen Bildern ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und alles gute für das neue Jahr. 

 

In diesem Jahr feiern wir Weihnachten bei Oma und deshalb gibt es hier auch keinen Weihnachtsbaum. Die Kids die nun seit mehreren Tagen krank das Sofa bevölkern haben heute den kleinen unechten Baum vom Dachboden geholt und geschmückt was die Kisten hergaben. 

 
Ich habe sie gelassen und war glücklich die zwei eine Weile beschäftigt zu sehen. 





Als es dann langsam dämmerte und richtig gemütlich hier mit Kerzenschein & Co. wurde, haben wir kurzerhand eine kleine Mini-Bescherung gemacht und die Basteleien aus Kindergarten und Schule überreicht bekommen. 



Schaut mal, das hat unser Jünster in der Weihnachtswerkstatt im Kindergarten hergestellt: 


Ich bin ganz verliebt!
Die kleinen Dinge sind doch meist die Schönsten.


So einfach und genial umgesetzt. Die Kindergartengruppe hatte Hilfe vom ortsansässigen Sägewerk, dass Anfang Dezember besucht wurde!!! ;-)


Auf jeden Fall passen die Kerzlein wunderschön zu unserer Willow Tree Krippe.


Meine zwei Wichtel vom letzten Jahr haben auch wieder ihren Platz in der Küche und schauen mir beim Werkeln zu.



Vor der Haustür weihnachtet es natürlich auch... 









 (gefunden auf Pinterest)

Mit diesen Worten möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden.



Bis bald wir lesen uns wieder!

Eure Tini

Kommentare

  1. Ich wünsche euch auch frohe Festtage!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, wie schön und harmonisch es bei Euch zugeht. Blöd das die Kids krank sind, da kann man echt drauf verzichten. In den Sternkerzenständer wäre ich auch verliebt, ganz toll ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk, ich hätte es nicht so schön aussägen können, die Krippenfiguren gefallen mir auch sehr, ich suche noch welche!
    LG
    und Frohe Weihnachten
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Euch auch ein wunderschönes Fest und dass Ihr alle gesund ins Neue Jahr rutscht. Lasst Euch von der Oma verwöhnen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! Schnupfnasen sind wir hier auch und wir wollen mal hoffen, dass das bei uns allen bis Heiligabend wieder besser ist! Der Kerzenleuchter Deines Sohnes ist ganz toll geworden - Kompliment!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    richtig gemütlich sieht es bei dir aus !
    Der Kerzhemhalter ist ja der Hammer....WUNDERSCHÖN sieht der aus !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    der Sternenleuchter deines Sohnes ist wunderschön, was für eine tolle Idee, mit Kindern gemeinsam so etwas herzustellen! Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt, da Du mir irgendwann mal einen Kommentar geschickt hast und ich im Moment meine Mails checke....
    Hier gefällt es mir und ich habe mich gerade bei Dir angemeldet.
    Dich lade ich natürlich auch herzlich zu mir ein, es läuft auch noch ein kleines Giveaway bis nächste Woche...
    Hab einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen